Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 15:55



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung
BeitragVerfasst: So 21. Sep 2008, 21:56 
Hallo Helka Gor,

die ein oder anderen kennen mich schon aus diversen Hele-Raids oder kleinen 6er Gruppen durch Anuminas, carn-dum, etc. Mein Name ist Starfall und bin Waffenmeister der Stufe 50. Ich war vorher bei Delu a Ruth und würde nun gerne zu euch wechseln, da es mir immer sehr viel Spaß machte mit euch mitzugehen. Sollte jedoch einmal Bardenmangel bestehen, kann ich auch mit meiner - eher sperrlich ausgerüsteten - Bardin aushelfen.

Ich raide gerne und so viel wie es meine Zeit erlaubt, und dann mit vollem Einsatz. Bin ich mal nicht als Freep online findet ihr mich im Monsterplay - oder in der Universität.

Wie oben schon beschrieben war ich im Monsterplay sehr aktiv, derzeit eher weniger. Vielleicht erinnert sich ja der ein oder andere an das Video von mir: http://angmarsfluch.an.funpic.de/index. ... es&file=12
Außerdem habe ich vor HDRO noch Ragnarok Online und Lineage II ausgiebig gespielt, Everquest II angespielt und sehr mit der Technik hinter Online-Rollenspielen beschäfigt.

Ich würde mich freuen in Zukunft den Schriftzug "Helka Gor" unter meinen Nick lesen zu können und stehe gerne für Fragen ingame zu Verfügung.

mfg
Starfall


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Mo 22. Sep 2008, 15:19 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 14. Mai 2008, 12:41
Beiträge: 171
Nach unserem Gespräch im TS sind ja jetzt auch noch die letzten offenen Punkte geklärt worden.

Willkommen Helka Gor Starfall.

Ich bin sicher du wirst dich hier wohlfühlen.

mfg Ele


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
The Lord of the Rings Online," "Shadows of Angmar," The Watcher logo, "The Lord of the Rings" and the names of the characters, events, items and places therein are trademarks or registered trademarks of The Saul Zaentz Company d/b/a Tolkien Enterprises under license to Turbine, Inc. Codemasters is a registered trademark owned by The Codemasters Software Company Limited and the Codemasters Online Gaming logo is a trademark owned by The Codemasters Software Company Limited. Turbine and the Turbine logo are trademarks or registered trademarks of Turbine, Inc. in the U.S. and/or other jurisdictions. All other trademarks are the property of their respective owners