Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 10:58



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: bewerbung
BeitragVerfasst: Di 28. Sep 2010, 15:56 
Hallo meine freunde
Ich wollte mich bei euch (Helka Gor) bewerben

Zu meinen chars: also zum ersten wäre mein main ein kundiger stufe 65 mit 175 stahlen, dann hab ich zwei twinks die ich gerne spiele, einer davon ist mein Barde und der andere mein runi beide stufe 65 mit jeweils 125 und 120 strahlen. Desweitern habe ich noch einen Schurken und einen Jäger die ich leider mit der Zeit ein wenig vernachlässigt habe, die ich aber trotzdem spielen kann ;).
Warum will ich zu euch? Dafür habe ich zwei Gründe: Erstens Möchte ich den jetzigen End Content knacken was einen bei euch ermöglicht wird, und der zweite Grund dafür das ich zu euch möchte ist das ich eine Gemeinschaft suche die weniger Rollenspiel orientiert ist und halt mehr PVE fixiert ist.
Natürlich war ich schon in anderen Sippen wie z.B. Onyssen Gilgalaid die sich leider aufgelöst hat danach war ich in Cor Rochben wo es mir zwar von der Gemeinschaft her gepasst hat, aber halt kaum geraidet hat. Und zurzeit bin ich in einer Sippe von einem alten Kumpel was aber auch nicht für die Ewigkeit ist.
Nebenbei raide ich in einer Raid Gemeinschaft die aus alten membern aus onyssen gilgalaid und anderen suchtis besteht^^. Da ich sehr Raid fixiert bin, raide ich so gut wie überall mit wo ich gebraucht werde.
Da ich ehrgeizig, kritikfähig bin und sehr auf Sarkasmus stehe passe ich bestimmt gut rein bei euch in die Sippe. Eure Regeln habe ich gelesen und akzeptiere sie auch.
Durch mich gewinnt man einen starken Charakter der sehr zuverlässig und nett ist. Woanders habe ich mich nicht beworben weil ich ja zu euch möchte^^

Man sieht sich in Game, euer ertie


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: bewerbung
BeitragVerfasst: Mi 29. Sep 2010, 13:07 
Erst mal zu meiner Person: Ich heiße Kai bin 22 Jahre alt und mache zurzeit eine Ausbildung. Meine Hobbys sind LOTRO, Chatten und halt Freunde treffen. Nebenbei bau ich z.B. Computer Gehäuse aus Aluminium (das war eig. oben drüber keine ahnung wers verschluckt hat :D)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: bewerbung
BeitragVerfasst: Do 30. Sep 2010, 23:44 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 13. Mai 2008, 12:23
Beiträge: 1195
Ahoi :)

Danke für die Bewerbung. Wir werden sie besprechen und dir eine Antwort zukommen lassen.
Allerdings noch eins vornweg: Wir haben noch einen anderen Kundigenbewerber den wir womöglich aufnehmen werden.

mfg
Ame


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: bewerbung
BeitragVerfasst: Mo 4. Okt 2010, 11:40 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 13. Mai 2008, 12:23
Beiträge: 1195
Ahoi Ertie.
Wir haben uns Gedanken gemacht und müssen dir leider Absagen.
Der Grund dafür liegt darin, dass wir Dragonas bei uns aufgenommen haben und daher zunächst mal einen Kundigen haben und diesen auch in die Sippe integrieren möchten.
Dennoch danke für die Bewerbung :)
Cya ingame

mfg
Ame


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
The Lord of the Rings Online," "Shadows of Angmar," The Watcher logo, "The Lord of the Rings" and the names of the characters, events, items and places therein are trademarks or registered trademarks of The Saul Zaentz Company d/b/a Tolkien Enterprises under license to Turbine, Inc. Codemasters is a registered trademark owned by The Codemasters Software Company Limited and the Codemasters Online Gaming logo is a trademark owned by The Codemasters Software Company Limited. Turbine and the Turbine logo are trademarks or registered trademarks of Turbine, Inc. in the U.S. and/or other jurisdictions. All other trademarks are the property of their respective owners