Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 12:41



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung
BeitragVerfasst: So 12. Sep 2010, 15:23 
Hallo Helka Gor
Ich heiße Michael bin 39 Jahre alt und komme aus einer kleineren Stadt zwischen Stuttgart und Karlsruhe. Hdro spiele ich seit den Anfängen 2007/8 hatte dann mal eine längere Pause und bin jetzt wieder seit einem dreiviertel Jahr dabei.

Meine Chars sind

Dragonas (lvl 65 Kundi 140 strahlen (DN 6/6 BG 2/6)) mein ganzer Stolz.
Gimdil (lvl 54 Wächter)
Mirthe (lvl 26 Runette) mein Liebling

da ich in der Vergangenheit das twinken ein wenig vernachlässigt habe ist meine Auswahl an chars momentan etwas übersichtlich.
Ich bin jedoch gerade dabei das zu ändern und muss sagen - warum habe ich das nicht schon früher gemacht - runi ist ja richtig geil^^

Warum ich zu euch kommen will:

Mit der Zeit schraubt man halt die Ansprüche an sich selbst und an die gruppe nach oben und bin deshalb auf der Suche nach dem richtigen Umfeld^^

Nun noch etwas über mich selbst:

Ich bin seit ich nun wieder spiele in der kleinen Sippe In Ionnath en Galad - alles ganz feine Leute - aber aufgrund der wenigen aktiven Spieler nicht Raid fähig. Deshalb war ich in den letzten Monaten regelmäßig mit den " Rittern von Dol Amroth" in DN und bin zurzeit mit einer Raidgemeinschaft ( Lotrosophy) in BG.
Ihr könnt von mir Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und eine Eselsgeduld bei Raids erwarten zudem habe ich nach wie vor eine Menge Spaß an Lotro. Eure regeln habe ich gelesen und sind natürlich akzeptiert auch gibt es keine weiteren Bewerbungen bei anderen Sippen.

Hope to see you online

Drag/Micha


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Di 14. Sep 2010, 05:51 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 13. Mai 2008, 12:23
Beiträge: 1195
Hallo Dragonas und danke für deine Bewerbungf :)

Bevor wir uns intern mit deiner Bewerbung befassen können hätte ich noch eine Frage.

Wenn du mit den RvDA und Lotrosophy Raiden warst und dort bekanntschaften hast, wieso
möchtest du dann zu uns? Nicht das wir was gegen Bewerbungen haben, es liest sich
nur so:
Ich bin in einer Raidgemeinschaft und kenne auch ne andere Sippe, will aber nicht zu denen sondern zu euch. :)

Da du ja auch sehr von dem Runenbewahrer angetan bist, welcher Char soll denn dein Zukünftiger Main sein, bzw. welchen Char planst du als Main zu haben.

mfg
Amenophis


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Di 14. Sep 2010, 14:27 
Hallo Amenophis

Als ich bei den RvDA angefragt hatte war damals kein Bedarf bzw. Aufnahmestop .

Mein Wunsch ist es einfach sippenintern zu Raiden und nicht ständig als random im Übrigen warum nicht mal ein paar neue Leute kennen lernen.

Dragonas ist mein Main.

mfg

Drag


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Di 14. Sep 2010, 15:41 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 13. Mai 2008, 12:23
Beiträge: 1195
Ok.
Wir werden uns dann intern beraten und dir die Tage bescheid geben :)

mfg
Ame


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Do 16. Sep 2010, 05:09 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 13. Mai 2008, 12:23
Beiträge: 1195
Moin Dragonas :)
Hättest du am Wochenende Zeit für ein Gespräch im TS?

Gruß
Ame


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Do 16. Sep 2010, 15:19 
Hallo Amenophis

klar Wochenende bin ich on . Meist so ca. ab 18uhr manchmal auch früher .

mfg :)

Drag


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
The Lord of the Rings Online," "Shadows of Angmar," The Watcher logo, "The Lord of the Rings" and the names of the characters, events, items and places therein are trademarks or registered trademarks of The Saul Zaentz Company d/b/a Tolkien Enterprises under license to Turbine, Inc. Codemasters is a registered trademark owned by The Codemasters Software Company Limited and the Codemasters Online Gaming logo is a trademark owned by The Codemasters Software Company Limited. Turbine and the Turbine logo are trademarks or registered trademarks of Turbine, Inc. in the U.S. and/or other jurisdictions. All other trademarks are the property of their respective owners