Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 11:44



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung..
BeitragVerfasst: Do 29. Jul 2010, 11:35 
Hallo Helka Gor!,

Ich dachte ich bewerbe mich einfach mal bei euch, man hört ja nur gutes.
Ich habe gelesen das ihr zZ nur Runis, Schurken & Kundis sucht, ich bin keins der 3Klassen, ich bin ein Barde aber dachte ich versuche es trotzdem einmal.

Erstmal ein kleiner Text zu mir:

Ich heiße Philipp, bin 24Jahre alt und komme aus Berlin. HdRo spiele ich seit Release, allerdings mit kleinen oder größeren Unterbrechungen.
Mein Barde ist zZ Level 60, da ich jetzt sehr lange Inaktiv war und erst vor kurzem wieder begonnen habe zu spielen. (Ich bin aber fleißig dabei aufzubauen)
Den Barden habe ich auf dem Server Belegaer hochgespielt, und habe ihn erst mit Level 50 hier her transferiert, desweiteren besitze ich einen Runenbewahrer Level 65 auf dem Server Belegaer, und bin auch kurz davor diesen ebenfalls hier her zu holen.

Momentan bin ich in keiner Sippe, war vorher aber in der Sippe ''Der Widerstand''.
Dort bin ich dann raus weil ich eben vor hatte für ziemlich lange Zeit nicht spielen zu können (Ich war bei der Bundeswehr und habe keinen Sinn darin gesehen mir eine Karte zu kaufen um nur am WE spielen zu können)
Als ich dann jetzt wiedergekommen bin, habe ich mir überlegt mir lieber eine neue Sippe zu suchen da sich in der Zeit die vergangen ist vermutlich eh keiner mehr an mich erinnern kann.

Ich möchte der Sippe ''Helka Gor'' gerne beitreten, weil man eigentlich durchweg nur positives hört, desweiteren suche ich eine Sippe wo man auch mal den ein oder anderen Mitspieler antrifft (also Aktivität :P) und wo man halt auch mal was gemeinsam unternehmen kann.

Ich weiß jetzt nicht ob ich ''gewinnbringend'' für die Sippe wäre, ich bin ein lustiger Mensch, ziemlich aktiv, mache so ziemlich alles mit, hilfsbereit und lernfähig. Ich denke das sind Eigenschaften die man in einer Sippe brauch.

So denn warte ich auf Antwort,

Gruße Throlain.

PS: Die Sippensatzung habe ich selbstverständlich gelesen und akzeptiert.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung..
BeitragVerfasst: Do 29. Jul 2010, 21:10 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 13. Mai 2008, 12:23
Beiträge: 1195
Hallo Thoralin,

und danke für die Bewerbung und dem damit entgegengebrachten Interesse an unserer Gemeinschaft. Da wir gerade einen Barden ausserplanmäßig zur Probe aufgenommen haben ist dein Timing denkbar ungünstig :D
Allerdings werden wir deine Bewerbung besprechen und dir die Tage bescheid geben.

mfg
Amenophis


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung..
BeitragVerfasst: Di 3. Aug 2010, 10:00 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 13. Mai 2008, 12:23
Beiträge: 1195
Hallo :)

Leider muss ich dir mitteilen dass wir dir keinen Platz bei uns in der Sippe anbieten können.
Der Grund ist einfach dass wir vor kurzem Tekke bei uns aufgenommen haben und dadurch schon eine Ausnahme gemacht haben. Einen Barden mehr und es wäre sehr unausgeglichen geworden.
Wegen deiner Bewerbung alleine hätte man ansonsten gerne ein TS Gespräch führen können.
Leider ein ungünstiger Zeitpunkt gewesen.

Dennoch vielen Danke und viel Spass weiterhin in Mittelerde. :)

mfg
Amenophis


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
The Lord of the Rings Online," "Shadows of Angmar," The Watcher logo, "The Lord of the Rings" and the names of the characters, events, items and places therein are trademarks or registered trademarks of The Saul Zaentz Company d/b/a Tolkien Enterprises under license to Turbine, Inc. Codemasters is a registered trademark owned by The Codemasters Software Company Limited and the Codemasters Online Gaming logo is a trademark owned by The Codemasters Software Company Limited. Turbine and the Turbine logo are trademarks or registered trademarks of Turbine, Inc. in the U.S. and/or other jurisdictions. All other trademarks are the property of their respective owners