Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 12:45



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung eines Jägers
BeitragVerfasst: Mi 9. Jun 2010, 12:15 
Hallo Helka Gor!

Ich will einfach mal unverbindlich anfragen, ob es zur Zeit möglich ist für einen Spieler wie mich, bei euch einzutreten. Satzung hab ich gelesen, verstanden und akzeptiert.

Mein Reallife Name ist Patrick, ich werde jetzt im Juni 22 Jahre alt und bin am studieren - mehr oder weniger fleißig ;)

Mein Charakter sind folgende:

Main:
Turgos, Jäger, 65, Waldhüter (ÜGM bei allem, Gildenverwandter der Drechslergilde)
Twinks:
Turodir, Hüter, 65, Kesselflicker (ÜGM bei allem, Gildenverwandter der Goldschmiedegilde)
Turwin, Hauptmann, 65, Rüstungsbauer (ÜGM bei allem, Gildenverwandter der Rüstungschmiedegilde)

Für Handwerk und in Aufbau sind noch
Turro, Barde, 32, Entdecker (ÜGM bei allem, Gildenverwandter der Schneidergilde)
Turond, Kundiger, 23, Historiker (ÜM Gelehrter, Gildenverwandter der Gelehrtengilde)
Turolin, Waffenmeister, 20, Waffenbauer (im Aufbau)

Zu Helka Gor möchte ich, weil ich mir erhoffe, dass ich bei euch all das mit Leuten zusammen machen kann, wonach mir der Sinn steht.
Damit meine ich nicht nur Raiden und Instanzen etc, sondern auch Taten und anderes.
Vor 2 Wochen hab ich Baldar zB bei der Morroval in Angmar getroffen, als wir die Waldläuferquest gemacht haben. Ich möchte das Spiel vollständig ausschöpfen und wie es bei Baldar in der Info so schön steht: Meister aller Treats, Quest etc
Desweiteren suche ich eine wirklich aktive Sippe, die auch dann noch spielt, wenn gerade kein großer Endcontent mehr da ist, wie zZ.
Das ist auch ein Grund, warum ich denke, dass ich zu euch passen würde. Ich will einfach alles erreichen in dem Spiel und da ich diese Philosophie auch eurer Satzung entnehme, hoffe ich es mit gemeinsam erreichen zu können.

Angefangen hat meine Lotrokarriere im September 2008. Dort kam ich ziemlich schnell in die Sippe Dragon of Darkness. Aber nach eineinhalb Jahren hat mich die Perspektivlosigkeit in der Sippe dazu bewogen die Sippe zu wechseln mit ein paar Freunden.
Wir sind nun in der Sippe "Die Eidbrecher" gelandet, wo der eine Kumpel schon ein paar kannte, u.a. dem Leader.

Aber hier ist schon seit Wochen tote Hose, es ist einfach keiner mehr on. Bis am Abend um 19uhr bin ich manchmal der einzige, der on ist.
Abseits der Sippe raide ich sehr regelmäßig in einem Raidbündnis mit. Machen dort auch alles und stehen kurz davor den Leutnant im SM zu schaffen. (Bester Try war gerade am Sonntag Bestie tot und Leutnant 14k.)
Aber die Stimmung in dieser Gemeinschaft ist auch stark angeschlagen, vor allem auf Grund des Leaders, der schon teilweise cholerisch reagiert auf Kleinigkeiten.

Tja, wie ihr vielleicht rausgelesen habt, bin ich ein aktiver Spieler und sehr häufig on. Jäger und Hüter beherrsche ich sehr gut, Hauptmann muss ich noch en bisschen üben, aber ich bin dran. Vom Equipment her bin ich denk ich beim Jäger sehr gut ausgerüstet, bei Hüter und Hauptmann gut bis mittel. Jäger hat volle Sets von Hele, Spalte, Moria, DN und Handschuhe und Schuhe aus BG.

Wo anders beworben hab ich mich nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Turgos


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Jägers
BeitragVerfasst: Mi 9. Jun 2010, 15:26 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 13. Mai 2008, 12:23
Beiträge: 1195
Hallo Turgos :)

Schon mal vielen Dank für deine nette Bewerbung.
Zunächst muss ich dir aber eine Illusion nehmen :D Auch bei uns ist zur Zeit mehr oder weniger sehr wenig los. Grund ist halt dass der aktuelle Content schon über 6 Monate besteht und die Enedwaith noch bis Herbst auf sich warten lässt.
Unsere aktivitäten beschränken sich auf gelegentliche Instanzbesuche wie Regelmäßig BG besuch. Aber ansonsten ist unsere Aktivität doch eher mau.
Und da der Sommer da ist wird sich daran auch nichts so schnell ändern.

Aber zu deiner Bewerbung.
Da wir sehr darauf bedacht sind das Balance der Klassen aufrecht zu erhalten muss ich dir leider sagen dass wir keinen Platz für einen Jäger hätten. Dafür haben wir einfach zu viele davon.
Unser Klassen gesucht beläuft sich deshalb auch explizit auf:
Runenbewahrer, Schurke und allem voran einem Kundigen.

Ob wir dir trotzdem eine Probezeit einräumen werden wir dir die Tage mitteilen :) Bis dahin hab etwas Geduld (Sommerloch und so :))

mfg
Amenophis


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Jägers
BeitragVerfasst: Do 10. Jun 2010, 08:08 
Hi!

Also ich hab das ganze nochmal überdacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich selbst wenn ihr es doch irgendwie einrichten könntet, doch nicht zu euch kommen kann/werde.

Gründe:

Es gibt 2 Spieler, mit denen ich von Beginn an in der selben Sippe war und mit denen ich alles und jeden Quatsch mache. Sind beides auch hervorragende Spieler, der eine Barde/Kundi, der andre Hauptmann/Waffi, aber da hängen noch andere Leute bei denen jeweils hinten dran usw.

Außerdem ist meine RL Freundin auch am Lotro zocken und in meiner jetzigen Sippe und da sie noch nicht so lang spielt, muss ich sagen, wäre ihre Qualität nicht eure Sippe angemessen. Natürlich alles unter der utopischen Vorraussetzung, dass ihr überhaupt mehrere gleichzeitig aufnehmen würdet.

Abschließend möcht ich noch sagen, dass ich mich schon geehrt fühle, wenn ihr schon ernsthaft darüber nachdenkt mir ne Probezeit zu geben. Auch wenn ich jetzt nicht mehr erfahren werde, ob ich die bekommen hätte oder nicht ;)

Falls euch mal en Jäger fehlt zu irgendwelchen Schandtaten schreibt mich ruhig an.

Mit freundlichen Grüßen und noch viel Erfolg in Mittelerde


Turgos


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
The Lord of the Rings Online," "Shadows of Angmar," The Watcher logo, "The Lord of the Rings" and the names of the characters, events, items and places therein are trademarks or registered trademarks of The Saul Zaentz Company d/b/a Tolkien Enterprises under license to Turbine, Inc. Codemasters is a registered trademark owned by The Codemasters Software Company Limited and the Codemasters Online Gaming logo is a trademark owned by The Codemasters Software Company Limited. Turbine and the Turbine logo are trademarks or registered trademarks of Turbine, Inc. in the U.S. and/or other jurisdictions. All other trademarks are the property of their respective owners