Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 22:54



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung
BeitragVerfasst: Di 2. Sep 2008, 05:09 
Hiermit würde ich mich gerne mit meinem Barden Mesto (Level 2) in eurer Sippe bewerben.
Aufmerksam geworden bin ich auf euch, da die Sippe Gloria Victis durchaus ein Begriff ist, ich aber erfahren habe, dass die wichtigen Leute sich zu einer neuen Sippe vereint haben. Auch wenn ich noch ganz neu bin, möchte ich dennoch direkt voll in das Spiel einsteigen, was mich schon so früh zu euch führt, ich habe mich bereits im Vorfeld über für mich in Frage kommende Sippen informiert.

Ingame strebe ich nach Herausforderung in angenehmen Ambiente auf einem angemessenen Niveau, gewürzt mit dem nötigen Ehrgeiz, Grosses zu leisten. Genau dieses Profil sehe ich bei euch gegeben.

Nach 2 Jahren WoW in einer äusserst erfolgreichen Gilde, habe ich beschlossen, spielerisch etwas kürzer zu treten, da meine Partnerin mich trotz meiner Arbeitslosigkeit nur noch selten gesehen hat. Trotzdem bin ich natürlich bereit, der Sippe ein enormes Zeitkontingent zur Verfügung zu stellen, erwarte dafür im Gegenzug aber auch einiges.

Folgendes erwarte ich von meiner zukünftigen Sippe:

Bereitschaft meinen Char zügig zum Levelcap zu begleiten. In Hinblick auf das kommende Add-On ist diesbezüglich die Zeit knapp und ein bestmögliches Equip erforderlich, um euch durch die Minen von Moria als echte Unterstützung zur Seite zu stehen. Desweiteren ist mir wichtig, mich auch beruflich verwirklichen zu können, soweit ich das Craftingsystem durchschaue (angepeilter Beruf Rüstungsschmied) ist dies zeitnah nicht ohne massive Unterstützung zu bewältigen. Natürlich bin ich auch jederzeit bereit, meinen Beruf in den Dienst der Sippe zu stellen, solange dies nicht über die Maße strapaziert wird, Materialien gestellt werden und ich angemessen für den erbrachten Zeitaufwand entschädigt werde (hier ist nicht unbedingt Ingamegeld gemeint, auch Materialen und Rezepte sind willkommen).
Über dies hinaus ein angenehmes Sippenklima, eine straffe Führung und ein engagiertes Zusammenspiel.

Was ich biete:

Die absolute Bereitschaft, mich innerhalb der Sippe im Rahmen meiner Möglichkeiten zu engagieren. Meine Arbeitslosigkeit macht es mir möglich, völlig flexibel agieren zu können, Raids mit anderen Arbeitslosen oder Schichtarbeitern zu ungewöhnlichen Zeiten sind für mich problemlos vorstellbar. Aufgrund meiner Erfahrung in meiner alten Gilde sehe ich mich auch einem Raidlead durchaus gewachsen, habe ich doch bei WoW einen Raid mit harter Hand aber trotzdem nicht leidenschaftlos geleitet. Diesbezüglich bin ich sowieso für absolute Disziplin, nur wer konzentriert ist, kann Leistung erbringen.

Noch kurz zu meiner Person:

Im RL heisse ich Maurice, bin 25 Jahre alt, derzeit arbeitslos und gelernter Industriekaufmann.

Zuversichtlich sehe ich einer positiven Rückmeldung bezüglich meines Sippeninvites entgegen.

Bis dahin

Euer Maurice


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Di 2. Sep 2008, 05:19 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Di 3. Jun 2008, 12:32
Beiträge: 463
Hallo Maurice :)

Danke für deine Bewerbung. Wir werden diese intern besprochen und dich noch diese Woche Ingame ansprechen.
Unsere Sippe wird durch einen Sippenrat geführt, daher werden wir dich vorraussichtlich auch noch zu einem kurzen Gespräch einladen.
Du solltest dir bis dahin die Sippensatzung auf der Startseite durchlesen, ob du diese im Falle einer Aufnahme auch aktzeptieren würdest.


Mit freundlichen Grüßen

Riordan

_________________
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Mi 3. Sep 2008, 10:38 
Sehr gut finde ich, dass quasi eine Sippengebühr erhoben wird, da ich denke, so kann jeder etwas zur Sippe beisteuern. Interessieren würde mich allerdings, worauf dieses Geld verwendet wird, wer es verwaltet und ob Rechenschaft über Ausgaben abgelegt wird.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Mi 3. Sep 2008, 23:42 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 13. Mai 2008, 12:23
Beiträge: 1195
Antworten auf alle Fragen bekommst du dann in unserem TS Gespräch :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Sa 20. Sep 2008, 13:46 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Di 3. Jun 2008, 12:32
Beiträge: 463
Da dich leider keiner unsrer Offis bisher online gesehen hat, gehen wir davon aus, dass Lotro wohl doch nicht so dein Fall ist und denken dass sich das hier daher erledigt hat.
Falls wir uns irren sollten, kannst ja gerne nochmal schreiben.

_________________
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
The Lord of the Rings Online," "Shadows of Angmar," The Watcher logo, "The Lord of the Rings" and the names of the characters, events, items and places therein are trademarks or registered trademarks of The Saul Zaentz Company d/b/a Tolkien Enterprises under license to Turbine, Inc. Codemasters is a registered trademark owned by The Codemasters Software Company Limited and the Codemasters Online Gaming logo is a trademark owned by The Codemasters Software Company Limited. Turbine and the Turbine logo are trademarks or registered trademarks of Turbine, Inc. in the U.S. and/or other jurisdictions. All other trademarks are the property of their respective owners