Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 20:08



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Runi/Waffi
BeitragVerfasst: Do 8. Apr 2010, 17:57 
Hallo liebe Helkas,

vielleicht kennt ihr mich ja noch von meiner ersten Bewerbung von vor knapp einem Jahr. Seitdem hat sich manches geändert und manches auch nicht. Ich heiße immer noch Christian, bin aber inzwischen 29 und nicht mehr Student, sondern fertiger Elektrotechnik Ingenieur. Soviel zu mir.

HdRO spiel ich seit der Betaphase aktiv, wenn auch mit einigen Pausen durchzogen. Dank LTA ist aber nie schwer wieder zurückzukommen:)

Den folgenden Teil übernehm ich mal aus meiner alten Bewerbung und werde es ein wenig erweitern.

Zu Beginn der HdRO Karriere war ich bei der Sippe Mellon A Coth unter Vertrag. Nach ca. 1 Jahr habe ich allerdings eine Pause vom Spiel eingelegt um mich mehr um private Dinge zu kümmern und bin zu dem Zeitpunkt auch aus der Sippe ausgetreten.
Mit erscheinen der Minen von Moria hatte ich wieder richtig Lust bekommen und spielte seitdem wieder sehr aktiv. Zu dem Zeitpunkt habe ich mir auch eine neue Sippe gesucht in der ich einige Zeit war. Anfangs habe ich mich sehr wohl gefühlt dort. Nach einiger Zeit war allerdings die Luft raus. Kaum Leute im TS, nur wenige online, keine gemeinsamen Aktionen (Sippentreff, Quests, Instanzen, etc.). Man war also größtenteils auf sich allein gestellt. Und da hatte ich ehrlich gesagt keine Lust zu. Meine dritte Sippenstation waren dann die Erben der Ringe die einigen ja bekannt sein sollten. In letzter Zeit ist allerdings ordentlich die Luft raus, was auch der Hauptgrund für einen Wechsel ist.

Im Falle einer Aufnahme würde ich einen freundlichen, hilfsbereiten, engagierten, ehrgeizigen Spieler mitbringen, der für jeden Spaß zu haben ist und sich so gut es geht versucht in die Sippe einzubringen. Und natürlich bringe ich meine beiden Charaktere mit. Da wären:
Asteldan Runenbewahrer der Elben ( Lv 60 Goldschmied )
Astaldon Waffenmeister der Elben ( Lv 60 Schmied )

Das wäre von meiner Seite aus erstmal alles. Für Rückfragen und Gespräche stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung:)

Mit freundlichen Grüßen
Christian / Asteldan


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Runi/Waffi
BeitragVerfasst: Sa 10. Apr 2010, 03:54 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 13. Mai 2008, 12:23
Beiträge: 1195
Hallo :)
Danke für die Bewerbung. Wir werden uns beraten und dir die Tage bescheid geben.
mfg
Ame


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Runi/Waffi
BeitragVerfasst: Mi 14. Apr 2010, 06:10 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 13. Mai 2008, 12:23
Beiträge: 1195
Huhu :)
Nach reichlicher Überlegung können wir dir leider auch beim 2. Anlauf kein neues Zuhause bieten.
Grund hierfür ist dass unsere aktivität wieder gestiegen ist. Wir denken dass dies wohl auch bei den anderen Sippen sein könnte und würden ungern einer netten Sippe einen Spieler wegnehmen (etwas unglücklich ausgedrück, aber wenn du bei uns bist und es dort wieder bergauf geht fehlt einer.)
Wenn mal nix bei den Erben los ist gehen wir gerne mit euch in Inis. Hab Martin auch gesagt dass wir mal beim Raid aushelfen wenn dort was fehlt.

mfg
Amenophis


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Runi/Waffi
BeitragVerfasst: Mi 14. Apr 2010, 12:56 
Nur aus Interesse. Mir ists inwischen wurscht. Ihr sucht doch noch einen Runi oder ist die Meldung im Sticky nicht mehr aktuell?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Runi/Waffi
BeitragVerfasst: Do 15. Apr 2010, 06:35 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 13. Mai 2008, 12:23
Beiträge: 1195
Guten Morgen :)
Durch gestiegene aktivität ist es nicht so dringend einen Runi zu finden, aber prinzipiell besteht die möglichkeit für einen Runenbewahrer.

gruß
Ame


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
The Lord of the Rings Online," "Shadows of Angmar," The Watcher logo, "The Lord of the Rings" and the names of the characters, events, items and places therein are trademarks or registered trademarks of The Saul Zaentz Company d/b/a Tolkien Enterprises under license to Turbine, Inc. Codemasters is a registered trademark owned by The Codemasters Software Company Limited and the Codemasters Online Gaming logo is a trademark owned by The Codemasters Software Company Limited. Turbine and the Turbine logo are trademarks or registered trademarks of Turbine, Inc. in the U.S. and/or other jurisdictions. All other trademarks are the property of their respective owners