Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 12:29



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Runenbewahrerin
BeitragVerfasst: Di 6. Apr 2010, 03:12 
Hallo Helka Gor,
mein Name ist Marcus, ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem ... naja aus Kiel. Ich mache momentan eine Fortbildung zum "Staatlich geprüften Techniker Fachrichtung: Maschinenbau" welche jetzt noch 1,5 Jahre dauert. Gelernt habe ich den Beruf des Industriemechanikers.

Meine Chars:
Bewerben möchte ich mich mit meiner Runenbewahrerin Andureth (Elbin), die die Stufe 65 erreicht hat, momentan 120 Strahlen besitzt und den Ettenöden Rang "Zeremonienmeister" hat.
Sie ist mein Mainchar und mit ihr hab ich demnach auch die größte Spielerfahrung.

Meine "momentanen" Twinks sind:
Revania, Wächterin der Elben, Stufe 65 mit 75 Strahlen
Anduwen, Bardin der Elben, Stufe 50, 0 Strahlen

Weitere Twinks (Jäger, HM, Kundi, Schurke, Hüter) existieren, werden aber kaum gespielt.

Meine Sippenerfahrungen:
Ich war zu meiner Anfangszeit bei den Rittern von Dol Amroth, diese haben sich aber zerstritten und existierten kaum noch.
Danach bin ich zum Widerstand gewechselt, und hab es dort auch zum Offizier geschafft. In der Sippe war ich knapp ein Jahr, leider gab es einige schwerwiegende Entscheidungen, mit denen ich nicht einverstanden war und habe demnach auch die Sippe verlassen. Ich bin mit einem großen Teil vom Widerstand aber noch befreundet.
Seit meinem Austritt bin ich eigentlich Sippenlos, hatte aber eine "eigene" Sippe gegründet, die aber (gewollt) nur aus einem guten Kumpel und mir bestand.

Warum Helka Gor?
Ich suche eine Sippe, in der Zusammenhalt und gemeinsamer Spaß groß geschrieben wird, die demnach auch gemeinsam questet und mit denen man auch Herausforderungen bestreiten kann. Das gemeinsame questen hab ich bei Euch beobachten können, als Ihr mir zum Anfang von Düsterwald koordiniert die Questmobs vor der Nase weggeschnappt habt. Seitdem möchte ich mich eigentlich auch bewerben, es wurden leider keine Runis gesucht.

Ich habe mich außerdem mit Baldar unterhalten, wie das Zusammenleben in Helka Gor aussieht, und es klang für mich durchweg Positiv. Zudem ist es mir wichtig, dass eine Sippe nicht zu groß ist, weil ich meine Mitspieler gerne kennenlernen möchte und dies bei großen Sippen doch sehr schwierig sein kann.


Was kann Helka Gor von mir erwarten?
Ich bin Hilfsbereit, Team und Kritikfähig und ich stelle mich gerne Herausforderungen. Zudem wird mir nachgesagt, das ich einen trockenen Humor hab, ob das Positiv oder Negativ gemeint war, weiss ich nicht. :)


Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Die Sippensatzung habe ich gelesen, verstanden und werde sie im Falle einer Aufnahme natürlich akzeptieren.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Runenbewahrerin
BeitragVerfasst: Mi 7. Apr 2010, 04:58 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 13. Mai 2008, 12:23
Beiträge: 1195
Hallo Andureth und Danke für deine Bewerbung.
Wir werden uns ausführlich damit befassen und dir die kommenden Tage bescheid geben.

mfg
Ame :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Runenbewahrerin
BeitragVerfasst: Sa 10. Apr 2010, 03:53 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 13. Mai 2008, 12:23
Beiträge: 1195
Bewerber hat aus Privaten Gründen zurückgezogen.
Alles Gute und viel Erfolg :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
The Lord of the Rings Online," "Shadows of Angmar," The Watcher logo, "The Lord of the Rings" and the names of the characters, events, items and places therein are trademarks or registered trademarks of The Saul Zaentz Company d/b/a Tolkien Enterprises under license to Turbine, Inc. Codemasters is a registered trademark owned by The Codemasters Software Company Limited and the Codemasters Online Gaming logo is a trademark owned by The Codemasters Software Company Limited. Turbine and the Turbine logo are trademarks or registered trademarks of Turbine, Inc. in the U.S. and/or other jurisdictions. All other trademarks are the property of their respective owners