Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 12:46



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung um einen Platz bei Helka Gor
BeitragVerfasst: So 21. Feb 2010, 13:25 
Einen schönen guten Tag allerseits

Mein Name ist Marcus ich bin 20 Jahre jung und spiele die Chars Adonies ( Hauptmann 100 Strahlen ) und meine süße Hobbit Bardin Cessilia ( 110 Strahlen ).

Zudem gibt es von mir noch 2 kleine Twinks ( Eldonis Waffenmeister stufe 60 )
und den kleinen Hobbit ( Schurken Paku stufe 60 )...diese habe ich allerdings seit dem letzten Content eher vernachlässigt da ich mich speziell auf meinem Hauptmann und Barden konzentriert habe um diese vernünftig zu equipen und Raidbereit zu machen.

Meine Uhrsprünge liegen bei einer sehr kleinen Sippe die sich "Drachenbund" nannte aus der meine ersten Kontackte entsprangen die ich mit guten Freunden wie Araxon und Borodoc bis heute konstant gehalten habe und reichen dann weiter über meine damals eigene Sippe "Streitmacht der Legenden". Diese löste sich leider durch einen Streit der Member auf als ich eine angekündigte 2 monatige pause machen musste. Dazu muss ich aber noch sagen das ich persöhnlich bis heute mit allen noch in einem wirklich guten Kontackt stehe und wie doch noch
einiges zusammen machen und uns immernoch gern untereinander helfen.
Nun bin ich auch wieder bei einer eher kleinen Geselligen Sippe die sich "Calad Eleniva" nennt, bei der aber leider Raidmäßig kein Interesse vorhanden war. Somit knüpfte ich meine Kontackte mit Lokidan und schloss mich übergangsweise den Raids von Tirn en Calad an, in denen ich bis jetzt noch spiele.


Warum ich mich bei euch bewerbe ?
Ich bin derzeit auf der Suche nach einer netten und geregelten Gemeinschaft in der zusammenhalt und unterstützung für die Mitglieder eine Wichtige Rolle spielt. Eine Sippe in der man Sachen zusammen regelt und nicht jeder auf sich allein gestellt ist. Mein Interesse an der Sippe bestärkt sich vor allenm darin das eine Raidstabile Gemeinschaft es schafft einen Sippenzusammenhalt zu bilden und doch die Raidelite des Servers zu sein.

Ich durfte nach einem TS gespräch mit MiM einige interessante Dinge über euch erfahren die mich sehr interessiert haben....und die das interesse an der Sippe definitiv weiter ausgebaut haben. Da ich mich mit meiner Einstellung der euren vollkommen übereinstimmung fand.

Ich Denke ich würde zu euch passen da mir Dinge wie starker zusammenhalt einer Sippe, freundlichkeit untereinander und ein aktives und geregeltes Raidverhalten persöhnlich sehr wichtig sind und ich diese gedenke in euch zu finden. Vorallen Dingen reizt es mich zusammen Dinge zu erreichen und seine Ziele stätig zu erweitern.
Ich Spiele sehr gern Raids aber wenn jemand mal außerhalb eines Raids nach Hilfe fragt und es mir meine Zeit zulässt kann er sich definitiv darauf verlassen das ich ihm helfen komme....das resultiert wohl daraus das ich oftmals auch auf mich allein gestellt war und weiß wie schwer so etwas ist.

Was ihr über mich allerdings noch wissen solltet:

Ich bin zwar noch zarte 20 Jahre jung aber definitiv nicht dumm oder auf den Mund gefallen.
Ich lebe mit meiner Freundinn in einer festen Beziehung und möchte diese auch trotz HdRo stabil halten. Zu meinen Hobbys zählen nunmehr seit fast 11 Jahren Kickboxen,Kraftsport und vor allen Dingen meine Freunde die mir sehr wichtig sind. Uhrsprünglich sind meine Wuzeln in einer kleinen Stadt nicht weit von Berlin zu finden ( 10 Minuten ) doch da ich immer ein Mensch war der die große weite Welt entdecken wollte zieht es mich oft und sehr gern nach Spanien ( das mit abstand schönste Land der Welt ) oder nach Italien.
Meine kentnisse spiegeln sich in Instanzen aller Art wieder, da ich mit freunden und Randoms jegliche kleinste Ecke von Instanzen erkundet habe *zwinker*.
Auch wenn es oftmals sehr sehr lange gedauert hat habe ich doch schon jede instanz erfogreich spielen dürfen ( leider habe ich den Leutnant bis heute doch noch nicht entdeckt).

Mich reizen auch ganz gerne mal sachen die wenige oder noch nie jemand zuvor geschafft und bestritten hat...dazu gehören zB. leider bis heute noch der Blinde in DN im Hardmode.

Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung einen kleinen einblick in mein Leben verschaffen und würde mich sehr freuen von euch eine Chance zu bekommen mich euch anzuschlißen.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und hoffe von euch zu hören.
Man sieht sich dann mal wieder in Mittelerde.
Lieben Gruß von Marcus


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung um einen Platz bei Helka Gor
BeitragVerfasst: Mo 22. Feb 2010, 18:02 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Di 3. Jun 2008, 12:32
Beiträge: 463
Hallo Marcus,

danke für deine gelungene Bewerbung und 'tschuldige die Dauer bis zu unserer Antwort.
Wir werden die Situation die nächsten Tage intern besprechen und geben dir dann so bald wie möglich bescheid.

Ich möchte dir aber direkt sagen, dass wir derzeit, aufgrund der letzten Neueinstellung, keinen weiteren Hauptmann benötigen (im Ausnahmefall kann dies natürlich trotzdem der Fall sein). Daher würden wir uns eine Konzentration auf den Barden wünschen.

Wenn dies für dich problematisch ist, gib bitte direkt bescheid, ansonsten hörst du dann alsbald von uns.


MfG Riordan

_________________
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung um einen Platz bei Helka Gor
BeitragVerfasst: Mi 31. Mär 2010, 19:05 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 15. Mai 2008, 21:37
Beiträge: 345
Wohnort: Dresden
Aufgenommen

CLOSED

_________________
Aus Zweifel und Finsternis kam ich, singend
Mit blankem Schwert in der Morgensonne.
Ich ritt, bis Hoffnung und Herz zerbrach:
Auf nun! Dies ist der Tag des Verderbens!

Éomer, König der Mark


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
The Lord of the Rings Online," "Shadows of Angmar," The Watcher logo, "The Lord of the Rings" and the names of the characters, events, items and places therein are trademarks or registered trademarks of The Saul Zaentz Company d/b/a Tolkien Enterprises under license to Turbine, Inc. Codemasters is a registered trademark owned by The Codemasters Software Company Limited and the Codemasters Online Gaming logo is a trademark owned by The Codemasters Software Company Limited. Turbine and the Turbine logo are trademarks or registered trademarks of Turbine, Inc. in the U.S. and/or other jurisdictions. All other trademarks are the property of their respective owners