Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 17:02



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung als Hauptmann
BeitragVerfasst: Fr 12. Feb 2010, 17:28 
Hallo!

Mein Name Ist Thome
Ich bin Hauptmann lvl 65 (130 Strahlen )
Mein Twink hat den Namen Liriana ist Hüterin lvl 65 (105 Strahlen ,ÜGM Goldschmiedin.)
Jäger Twink lvl 41

Angefangen mit Lotro hab ich 2/2008 durch einen Freund , bei dem ich das Spiel das erste mal gesehn hab , da ich immer schon ein großer Fan von den Herr der Ringe Filmen und Büchern war , hab ich mir dann mal einen Rechner zusammengebaut. ( vorher hab ich nur Konsolen Games gespielt ) und hab mir einen Hauptmann als Char aus gesucht . mit ca lvl 20 bin ich zu den Erben Numenors gekommen . (wo auch mein Kumpel war) .Und ich den Hm auf lvl 50 gespielt habe, und dann mit in die Spalte gehn wollte . Leider waren die Startzeiten des Raids bei der Sippe so gelegt das ich nicht mitkonnte . also bin ich Random mitgegangen . und habe so die Leute vom Letzten Wiederstand kennengelernt die noch einen HM gesucht haben. Nach langen Überlegen hab ich dann geweckselt.

Beim letzten Wiederstand war ich ca.9/2009 wir hatten eine schöne Zeit zusammen .Dann kam es dazu das die Mitglieder mit 60 strahlen endlich den Wächter legen wollten . (wir hatten bis dahin keinen Raid, wegen zuwenig Strahlen, zusammen bekommen .Und sind als Ersatz weiter in die Spalte gegangen .) Da sich keine Änderung andeuteten, sind viele Stammspieler ausgetreten und zu anderen Sippen gegangen . Alls dann zu viele ausgetreten sind, hab ich den Entschluss gefaßt mich bei einer anderen Sippe zu bewerben .

Dies waren die Legenden von Kazad-Dum . wo ich meistens alleine Online war. oder bin ich mit einem anderen Mitgleid der Sippe, mit den Freunden Melians nach DN gegangen. bin dann zu den Freunden Melians geweckselt.

Warum ich mich Bewerbe!
Leider ist es so das sich seid Düsterwald so einiges geändert hat . Und ich nicht die richtigen Online zeiten habe , um mal nach SG oder andere inis mitzugehn . Wenn ich on komme und Frage ob jemand lust hat auf eine ini hat . kommt keine Antwort ( weil sie schon drin waren) . Das ist Schade .

Warum Helka Gor ?
Da ich mir eure Hp angeschaut , und eure Satzung gelesen habe , glaub ich das ihr eine Sippe seid in der Hilfsbereitschaft und Fairness , Teamgeist eine große Rolle spielt , genauso wie Aktivität und Leistungsbereitschaft. Das sind Dinge die ich auch für sehr wichtig halte um Spass und Erfolg zu haben

Über mich .
Mein Name ist Thorsten , ich bin 31 jahre alt .
von Beruf bin ich , Techniker für Kälte und Klimatechnik
Ich komme aus dem Rheinland aus Siegburg in der Nähe von Köln.
Wie ich Amenophis bereits Ingame geschrieben habe bin ich um ca. 19.30- 20.00 uhr Online , der Grund dafür ist das ich mit meiner Familie zusammen Abendessen möchte. Da wir uns den ganzen Tag nicht sehn . und mein Sohn danach ins Bett geht . dies ist mal früher mal später . ( wenn ein Raid ansteht werde ich versuchen so früh wie möglich zu kommen) .
Ansonsten bin ich Täglich On.

ich würde mich freuen von euch zu hören

mit freundlichen Grüßen
Thome


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Hauptmann
BeitragVerfasst: Sa 13. Feb 2010, 11:36 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 13. Mai 2008, 12:23
Beiträge: 1195
Hallo Thome und danke für die Bewerbung.

Kurz vor deiner Bewerbung hat sich auch der Icetigger beworben. Dies führte dazu dass wir bei Ihm schon entschieden hatten ihn aufzunehmen und danach deine Bewerbung hier eintraf.
Aufgrund dessen müssen wir dir leider Absagen.
Aber weiterhin viel Erfolg und Spass in Mittelerde.
Wenn du mal Hilfe brauchst zögere nicht und schreib uns an. Evtl lässt sich ja dann was einrichten :)

mfg
Amenophis


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Hauptmann
BeitragVerfasst: Mi 31. Mär 2010, 19:36 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 15. Mai 2008, 21:37
Beiträge: 345
Wohnort: Dresden
Aufgenommen

CLOSED

_________________
Aus Zweifel und Finsternis kam ich, singend
Mit blankem Schwert in der Morgensonne.
Ich ritt, bis Hoffnung und Herz zerbrach:
Auf nun! Dies ist der Tag des Verderbens!

Éomer, König der Mark


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
The Lord of the Rings Online," "Shadows of Angmar," The Watcher logo, "The Lord of the Rings" and the names of the characters, events, items and places therein are trademarks or registered trademarks of The Saul Zaentz Company d/b/a Tolkien Enterprises under license to Turbine, Inc. Codemasters is a registered trademark owned by The Codemasters Software Company Limited and the Codemasters Online Gaming logo is a trademark owned by The Codemasters Software Company Limited. Turbine and the Turbine logo are trademarks or registered trademarks of Turbine, Inc. in the U.S. and/or other jurisdictions. All other trademarks are the property of their respective owners