Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 19:46



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung um Helka Gor zu dienen^^
BeitragVerfasst: Mo 8. Feb 2010, 17:50 
-Wer seid ihr? (Name, Klasse, Level und Twinks)
-Icetigger HM lv65
-Amonia Schurke lv64

-Wo kommt ihr her? (Euere Sippenerfahrung in LotR:O)
1. Es ist mein erstes und einziges Onlinespiel davor habe ich immer Fifa und Fußballmanager gezockt.
Ich fing irgendwann mal im Mai an zuspielen HdRo war noch ganz jung ich vollkommen unerfahren.
Also zog ich einen kleinen Noob HM hoch Namens Icetigger mit lv.6 wurde ich damals in die Schwarzen Schatten eingeladen. Wenn ich dran denke war es die unproffesionelste Sippe die kenne. Es wurden immer mehr Leute. später schlossen sich dann die Mentoren den Schatten an. Irgendwann wurde für eine ü100Mann sippe dann ein Sippenrat gewählt und ich wahr erstaunlich zum Offizier gewählt wurden. Jedoch hielt es nur ca. 2Monate, da die Sippe einfach zu groß war man immer mit den gleichen zutun hatte und die anderen alle der Sippenführung die Schuld gaben. Also stiegen die Offis (Kanaran,Larandir(heute Laraweis),Legendarywarrior( heuteGanthoir) und ich aus der Sippe aus. Da ich ca. 3Wochen eher austrat blieb Icetigger Sippenlos und ich spielte einen Schurke bei AC hoch. Zwischendurch gründeten sich die Legenden von Khazaddum. Ich stieg dann erst mit Ice und später mit Amonia bei den LvKs ein und habe mich bis zum heutigen Vizechef hochgeschlafen.
Nun ist bei den LvKs nichts mehr los bin meist nur alein on, da viele zu WOW gegangen sind oder die Frau bzw. Freundin es nicht mehr gestattet HdRO zu spielen.

-Warum Helka Gor?
Es war mir ja etwas peinlich als ich heute Ame angeschrieben habe und gesag habe das ich eine neue Sippe suche da es nun wahrscheinlich auch bald kein AC mehr geben wird. Und Ame zählte genau die Punkte auf die ich am wichtigsten in der Sippe finde. Klein, Hilfsbereit verückt,.... Und ich überlegt wer könnte das sein und dann nannte er wir suchen noch nen HM
-Weshalb denkst du würdest du zu uns passen?
Die Frage kann ich jetzt nicht wirklich beantworten da ich euch nicht kenne. Ich denke aber ich bin hilfsbereit, sehr ergeizig, bin immer im TS und wenn es nur ums dumm Labern geht.
Außerdem liebe ich herausforderungen wie z.B irgendwelche bosse in unterzahl oder wie z.B. Carn Dum oder Uru ganz alein machen. Da scheue ich auch keine Rep kosten und versuche es solang bis ich es geschafft habe

-Sonstige Informationen die du für nützlich empfindest (RL Alter etc.)
Ich heiße Christian bin 19Jahre alt in nen halben Monat 20^^. Ich komme aus Glashütte der Deutschen Uhrenmetropole etwa 30 Km südwestlich von Dresden. Beruflich arbeite ich zurzeit bei meiner Ausbildungsfirma als Mechatroniker. Ich habe demnächst vor in die USA über eine Deutsche Firma arbeiten zugehen. Wenn ich mal nicht Hdro spiele bin ich auf den Bolzplatz oder beim Fußballtraining. Sonst gehe ich halt auch gern Feiern meist nach Dresden deswegen wird mich kaum jemand mal Freitag oder Samstag abend im Spiel treffen.

Noch was wichtiges meine jetzige Sippe gibt es ja nicht mehr in Hdro aber spätestens nach den letzten großen Sippentreffen und den vielen kleinen Treffen ist aus unser Spielfreundschaft eine RL Freundschaft geworden. Deswegen solltet ihr es akzeptieren wenn es mich vieles mal auch in nen anderen TS zieht um zu quatschen denn solang telefonieren ist ja teuer.

OK ich denke es reicht ich will ja die Helka Offis nicht überlasten^^


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung um Helka Gor zu dienen^^
BeitragVerfasst: Di 9. Feb 2010, 06:58 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 13. Mai 2008, 12:23
Beiträge: 1195
Hey Ice,
danke schon mal für deine Vorbildliche Bewerbung. Wir werden uns um deine Bewerbung kümmern und Zeitnah eine Entscheidung mitteilen.

Gruß
Ame


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung um Helka Gor zu dienen^^
BeitragVerfasst: Sa 13. Feb 2010, 11:39 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 13. Mai 2008, 12:23
Beiträge: 1195
! Aufgenommen !


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
The Lord of the Rings Online," "Shadows of Angmar," The Watcher logo, "The Lord of the Rings" and the names of the characters, events, items and places therein are trademarks or registered trademarks of The Saul Zaentz Company d/b/a Tolkien Enterprises under license to Turbine, Inc. Codemasters is a registered trademark owned by The Codemasters Software Company Limited and the Codemasters Online Gaming logo is a trademark owned by The Codemasters Software Company Limited. Turbine and the Turbine logo are trademarks or registered trademarks of Turbine, Inc. in the U.S. and/or other jurisdictions. All other trademarks are the property of their respective owners