Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 16:01



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung
BeitragVerfasst: Mi 16. Okt 2013, 11:53 
Kennst du Spieler von uns oder hast Erfahrungen mit unseren Spielern?
Ich kenne Dekado noch von früher (Erben von Moria), und sehe eure Mitglieder auch des öfteren in den Etten.
- Hast du dich noch wo anders Beworben?
Nein.
- Welchen Vorteil erhoffst du dir mit einem Eintritt?
Raiden ohne ein familiäres Sippenverhältnis zu verlieren, inis als mit sippenmitgliedern starten ohne nur auf randoms zurückgreifen zu müssen.
- Welchen Gewinn hätte unsere Sippe durch dich?
Ein Familiäre Raidgemeinschaft, mit der ich auch mal die Etten unsicher machen könnte.

- Sippensatzung gelesen, verstanden und akzeptiert
Leider ein toter Link
- Informationen über dich als Menschen
Ich bin der Sebastian, 20 Jahre alt und Auszubildender als Systemelektroniker im dritten Lehrjahr. Ich bin ein Hilfsbereiter, Teamfähiger Spieler der gerne etwas Familiär Ini/Raiden gehen möchte, ohne das gleich alles im Chaos endet. Da ich noch keine Erfahrung in Firstkills habe würde ich mir diese mal gerne aneignen. Ebenfalls bin ich des öfteren in den Etten zu finden
- Sippenhistorie (vollständig bitte)
Erben von Moria (Auflösung wegen inaktivität)
Wanderer des Schattenpfades (verlassen nach einer Sippenfusion)
Mittelerdes Zukunft(

- Charinformationen
Illareth 85 schurke
Ithlorun 85 Runi
Daeruniel 76 Hüter
Nymeira HM 49
Kanade Barde 43


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Mi 16. Okt 2013, 17:22 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 13. Mai 2008, 12:23
Beiträge: 1195
Hallo Illareth

Danke zunächst für deine Bewerbung. Wir werden uns intern zusammen setzen und dir zeitnah bescheid geben :)

Gruß
Ame

P.s Warum gewinnen wir duruch dich eine Raidgemeinschaft :P


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Mi 16. Okt 2013, 17:52 
ja da war ich eig verrutscht und hab erst späer gemerkt :D


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: So 20. Okt 2013, 13:06 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 13. Mai 2008, 12:23
Beiträge: 1195
Moin ;)

Wann hättest du denn kommende Woche, für ein TS Gespräch, mal Zeit?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: So 20. Okt 2013, 13:50 
Hab diese Woche Berufsschule also:

montag ab 13 uhr
dienstag ab 18 uhr
Mittwoch ab 14
Donnerstag ab 18 uhr
Freitag ab 13 uhr

wenn nichts terminlich dazwischenkommt könnt ihr es euch aussuchen


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Mo 21. Okt 2013, 16:07 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 13. Mai 2008, 12:23
Beiträge: 1195
Dann Donnerstag 18.00 :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Mo 21. Okt 2013, 16:58 
ok


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Di 22. Okt 2013, 13:11 
Grüße,

Das hier könnte von Intresse für euch sein.


http://www.hdro-rfv.de/forum/index.php? ... #post46405




Grüße Gaibriel


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Di 22. Okt 2013, 14:37 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 13. Mai 2008, 12:23
Beiträge: 1195
Danke für die Info :)

Das mit Donnerstag hat sich dann wohl erledigt.

-Abgelehnt-


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
The Lord of the Rings Online," "Shadows of Angmar," The Watcher logo, "The Lord of the Rings" and the names of the characters, events, items and places therein are trademarks or registered trademarks of The Saul Zaentz Company d/b/a Tolkien Enterprises under license to Turbine, Inc. Codemasters is a registered trademark owned by The Codemasters Software Company Limited and the Codemasters Online Gaming logo is a trademark owned by The Codemasters Software Company Limited. Turbine and the Turbine logo are trademarks or registered trademarks of Turbine, Inc. in the U.S. and/or other jurisdictions. All other trademarks are the property of their respective owners