Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:15



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung
BeitragVerfasst: Mo 10. Jun 2013, 14:11 
Hallo Zusammen !

Ich Heisse Özkan Bin 29 Jahre Alt und komme aus Köln. Ich bin Ledig und habe keine Kinder,

Ich Spiele Herr Der Ringe erst seit 1 Jahr 4 Monate, habe nur Moria und Isengard Ini Erfahrungen nach den Skalierungen stand ich blöd da bin aber Standhaft geblieben und habe meine Erfahrungen erweitert, Mein Main und einziger Char ist der Hüter und spiele grad ein Schurken Hoch, Habe bis jetz 3 Sippen Besucht, die erste war sehr Hilfsbereit doch wurde leider sehr selten was getan Ts3 war auch nicht vorhanden als Offi in der Sippe habe ich sehr viel versucht zu bewegen aber leider Erfolgslos, bei der anderen würde viel unternommen Raid/Mützel..... doch habe ich mich nach einer Zeit nicht wohl gefüllt.....Wenn man Im Spiel Erfahrungen sammelt als random und versucht Sippen intern weiterzugeben und als Antwort fast immer "Ich weiss" Hört kann man nicht weiter kommen, Die Dritte Sippe wurde aufgelöst bzw mit einer anderen verschmolzen aber auch dort wurde nicht viel getan.... Man Hab ich ein Pech :)

Ich Gebe mir Sehr viel Mühe mit meinen Char und versuche das Beste zu ereichen ! ! !

Ich habe am 10.06.2013 ein video Gesehn was euer Mitspieler Amenric im sng gepostet hat und es hat mir sehr gefallen..... auch habe ich festgestellt das bei euch Fähige Leader gibt und das Heisst nur gutes....Meine Erwartungen von einer Sippe ist Hilfsbereitschaft etwas Dizplin, Gute Toleranz und selbstverständlich jede Menge Spass.... niemand ist Perfect ! würde gern mal reinschnuppern bei euch und mir ein Bild machen :)

Ich würde gern mit dem Schurken der Leider erst 32 ist Beitreten und mir Nur Kurz ein Bild machen..... Dann So Gott will klar mein Main zu euch holen....

Ich Freue mich jetz schon auf eine Einladung Und im Ts eure stimmen zu Hören, auch wenn es nicht sein soll wünsch ich euch viel Glück und einen schönen Sommer mit sehr viel Mittelerde Sonnenschein ...:) lol .....

Bis Bald Freunde der Özkan


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Mo 10. Jun 2013, 14:55 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 13. Mai 2008, 12:23
Beiträge: 1195
Moin :)

Wir werden deine Bewerbung intern beraten und dir schnellstmöglich bescheid geben.
Zu dem Video: Da gehört noch ein ganzes quiz dazu ^^


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: So 16. Jun 2013, 19:26 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 13. Mai 2008, 12:23
Beiträge: 1195
Moin :)

Sorry fürs lange warten lassen. Gutes Wetter und Krankheit haben es etwas hinausgezögert.
Wir würden dich gerne mal zu einem TS gespräch einladen. Wann hättest du denn kommende Woche Zeit?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: So 23. Jun 2013, 05:55 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 13. Mai 2008, 12:23
Beiträge: 1195
So ich nehme mal an dass hier nix mehr kommt..
Von daher -abgelehnt-


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
The Lord of the Rings Online," "Shadows of Angmar," The Watcher logo, "The Lord of the Rings" and the names of the characters, events, items and places therein are trademarks or registered trademarks of The Saul Zaentz Company d/b/a Tolkien Enterprises under license to Turbine, Inc. Codemasters is a registered trademark owned by The Codemasters Software Company Limited and the Codemasters Online Gaming logo is a trademark owned by The Codemasters Software Company Limited. Turbine and the Turbine logo are trademarks or registered trademarks of Turbine, Inc. in the U.S. and/or other jurisdictions. All other trademarks are the property of their respective owners