Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 13:08



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung- Matthis | Angars
BeitragVerfasst: Mi 27. Jan 2010, 06:22 
Hallo mein Name ist Matthis B. und ich komme aus Kirchlinteln (Nähe Verden NDS).
Ich habe am 15. Mai geb und bin zur Zeit 16 Jahre alt.
Am 01.09. fange ich mit meiner Ausbildung bei Mercedes Benz- Werk Bremen als Verfahrensmechaniker für Beschichtungstechnik an.
Seit meinem 7. Lebensjahr treibe ich den Sport Kitesurfing.
Zudem spiele ich Volleyball in der 2.Verbandsliga.
Ich bin ein netter Typ, der spaß versteht und auch mal einstecken kann. Ich kann mich gut an regeln halten und bin sehr anpassungsfähig, spreche aber über sachen, die mir nicht so gut gefallen.
Ich Spiele seit gut 1,5 Jahren Lotro und mein Mainchar heisst Angars.
Angars ist ein lvl 60er Jäger (Mensch) mit 4 Moria setteilen und kein setteil vom Wächter.
Den Wächter habe ich schon über 20 mal gelegt, leider immer lehr ausgegangen.
Raids, wie der Wächter machen mir sehr Spaß.
Meine 'Hauptfrau' Tessalonia ist z.Z. auf lvl 46. diese macht mir sehr viel Spaß.
Zur Zeit bin ich übergangsweise in der Sippe Manus Manum Lavat.
Davor war ich bei den Dunedains, wo es mir zum ende nicht mehr gefallen hat, weil ständig eine giftige Stimmung geherrscht hat.
Ich hab schon oft von der Sippe Helka Gor gehört, was die raids und vieles mehr beträgt.
Ich möchte gerne in eure Sippe, weil ich nach einer Sippe mit einer starken gemeinschaft suche, die Spaß am Spiel haben und auch gerne Raiden gehen und die Sache dann auch ernst nehmen.

MfG Matthis | Angars

P.S. Wenn ihr noch Fragen haben solltet, schreibt mir einfach Post oder schreibt mich ingame an.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung- Matthis | Angars
BeitragVerfasst: Fr 29. Jan 2010, 08:13 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar