Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 13:42



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung
BeitragVerfasst: Sa 20. Apr 2013, 11:03 
Moin Helka Gor,

einige kennen mich vielleicht aus der Zeit der Numenorer ;)

Ich bin auf der suche nach einer Sippe die Raidaktiv ist und ein Hilfsbereiten Mainjäger mit unzähligen Twinks aufnimmt, der selbst das Ziel hat sich Stetig zu verbessern Fehler auszubauen
um So mehr von nutzen zu sein. :) Ich bin halt ne Raidgeile sau um es mal so auszudrucken.

Was nicht heißen soll,das Die sippe dafür in den Hintergrund gerät sondern das ich auch sehr Hilfsbereit bin und gern Helfe soweit ich kann.

Zu meiner Person: Ich heiße Farzad alias Toni ;)
Bin 23 Jahre alt und habe am 27.Mai Geburstag.
Bin Verheiratet und habe "keine" Kinder.
Ich bin lustig wenn ich das mal so behaupten darf und lache über jede kleinigkeit :)

Ich hoffe eucht eventuell Unterstützen zu dürfen um Gemeinsam die Mächte Mordors zu zerschmettern !

LG
Toni


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Sa 20. Apr 2013, 11:26 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 15. Mai 2008, 21:37
Beiträge: 345
Wohnort: Dresden
Moin Toni,

danke für deine Bewerbung. Wir werden sie kurz intern besprechen und dir schnellstmöglich Bescheid geben.

_________________
Aus Zweifel und Finsternis kam ich, singend
Mit blankem Schwert in der Morgensonne.
Ich ritt, bis Hoffnung und Herz zerbrach:
Auf nun! Dies ist der Tag des Verderbens!

Éomer, König der Mark


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Mo 22. Apr 2013, 07:38 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 13. Mai 2008, 12:23
Beiträge: 1195
Moin :)

Magste morgen (Dienstag) um 19.00 zu uns ins TS zwecks Gespräch?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Mo 22. Apr 2013, 09:24 
jo passt solange es nicht 20:45 ;)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Mo 22. Apr 2013, 09:24 
jup komme dan


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Di 23. Apr 2013, 20:09 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 15. Mai 2008, 21:37
Beiträge: 345
Wohnort: Dresden
Moin Toni,

leider hat das heute Abend nicht geklappt, ich konnte dich ingame leider nicht erreichen, vielleicht hast du ja am Donnerstag so gegen 18:00 Uhr Zeit, dann können wir einen 2. Versuch starten

_________________
Aus Zweifel und Finsternis kam ich, singend
Mit blankem Schwert in der Morgensonne.
Ich ritt, bis Hoffnung und Herz zerbrach:
Auf nun! Dies ist der Tag des Verderbens!

Éomer, König der Mark


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Mi 24. Apr 2013, 11:36 
Ja sry , habs total vercheckt ^^
Donnerstag geht klar!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Do 25. Apr 2013, 15:59 
Jungs
Das blöde unitymedia schraubt an der leitung
Ich werd wahrscheinlich erst um halb 7 ca on sein

Sorrrrrrry


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Mi 8. Mai 2013, 13:06 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 13. Mai 2008, 12:23
Beiträge: 1195
*** Abgelehnt bzw. zurückgezogen ***


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
The Lord of the Rings Online," "Shadows of Angmar," The Watcher logo, "The Lord of the Rings" and the names of the characters, events, items and places therein are trademarks or registered trademarks of The Saul Zaentz Company d/b/a Tolkien Enterprises under license to Turbine, Inc. Codemasters is a registered trademark owned by The Codemasters Software Company Limited and the Codemasters Online Gaming logo is a trademark owned by The Codemasters Software Company Limited. Turbine and the Turbine logo are trademarks or registered trademarks of Turbine, Inc. in the U.S. and/or other jurisdictions. All other trademarks are the property of their respective owners