Helka Gor
http://abendgrau.de/

Bewerbung
http://abendgrau.de/viewtopic.php?f=7&t=3029
Seite 1 von 1

Autor:  Logatarius [ Sa 20. Apr 2013, 11:03 ]
Betreff des Beitrags:  Bewerbung

Moin Helka Gor,

einige kennen mich vielleicht aus der Zeit der Numenorer ;)

Ich bin auf der suche nach einer Sippe die Raidaktiv ist und ein Hilfsbereiten Mainjäger mit unzähligen Twinks aufnimmt, der selbst das Ziel hat sich Stetig zu verbessern Fehler auszubauen
um So mehr von nutzen zu sein. :) Ich bin halt ne Raidgeile sau um es mal so auszudrucken.

Was nicht heißen soll,das Die sippe dafür in den Hintergrund gerät sondern das ich auch sehr Hilfsbereit bin und gern Helfe soweit ich kann.

Zu meiner Person: Ich heiße Farzad alias Toni ;)
Bin 23 Jahre alt und habe am 27.Mai Geburstag.
Bin Verheiratet und habe "keine" Kinder.
Ich bin lustig wenn ich das mal so behaupten darf und lache über jede kleinigkeit :)

Ich hoffe eucht eventuell Unterstützen zu dürfen um Gemeinsam die Mächte Mordors zu zerschmettern !

LG
Toni

Autor:  Mim [ Sa 20. Apr 2013, 11:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbung

Moin Toni,

danke für deine Bewerbung. Wir werden sie kurz intern besprechen und dir schnellstmöglich Bescheid geben.

Autor:  Amenric [ Mo 22. Apr 2013, 07:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbung

Moin :)

Magste morgen (Dienstag) um 19.00 zu uns ins TS zwecks Gespräch?

Autor:  Gast [ Mo 22. Apr 2013, 09:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbung

jo passt solange es nicht 20:45 ;)

Autor:  Gast [ Mo 22. Apr 2013, 09:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbung

jup komme dan

Autor:  Mim [ Di 23. Apr 2013, 20:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbung

Moin Toni,

leider hat das heute Abend nicht geklappt, ich konnte dich ingame leider nicht erreichen, vielleicht hast du ja am Donnerstag so gegen 18:00 Uhr Zeit, dann können wir einen 2. Versuch starten

Autor:  Gast [ Mi 24. Apr 2013, 11:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbung

Ja sry , habs total vercheckt ^^
Donnerstag geht klar!

Autor:  Gast [ Do 25. Apr 2013, 15:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbung

Jungs
Das blöde unitymedia schraubt an der leitung
Ich werd wahrscheinlich erst um halb 7 ca on sein

Sorrrrrrry

Autor:  Amenric [ Mi 8. Mai 2013, 13:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbung

*** Abgelehnt bzw. zurückgezogen ***

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/