Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 13:52



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung bei Helka Gor
BeitragVerfasst: Di 5. Mai 2009, 18:30 
Hallo liebe Helkas,

vorab ein paar kleine Worte zu meiner Person. Ich heiße Christian, bin 28 Jahre alt und studiere an einer Hochschule Elektrotechnik.

Ich bin ein HdRO Spieler der ersten Stunde. Bereits in der Beta Phase konnte ich mich von den Qualitäten des Spiels überzeugen und habe deshalb seitdem auch einen Lifetime Account, welcher auch ausgiebig genutzt wird.

Zu Beginn der HdRO Karriere war ich bei der Sippe Mellon A Coth unter Vertrag. Nach ca. 1 Jahr habe ich allerdings eine Pause vom Spiel eingelegt um mich mehr um private Dinge zu kümmern und bin zu dem Zeitpunkt auch aus der Sippe ausgetreten.
Mit erscheinen der Minen von Moria hab ich wieder richtig Lust bekommen und spiele seitdem wieder sehr aktiv. Zu dem Zeitpunkt habe ich mir auch eine neue Sippe gesucht in der ich bis heute bin. Anfangs habe ich mich sehr wohl gefühlt dort. Nach einiger Zeit war allerdings die Luft raus. Kaum Leute im TS, nur wenige online, keine gemeinsamen Aktionen (Sippentreff, Quests, Instanzen, etc.). Man war also größtenteils auf sich allein gestellt. Und da hab ich ehrlich gesagt keine Lust zu.

Seit einigen Tagen bin ich deshalb auf der Suche einer neuen Sippe. Ich hab als erstes jemanden auf meiner Freundesliste gefragt, den ich bereits seit Beginn meiner HdRO Karriere kenne. Und von diesem Freund wurde mir Helka Gor empfohlen.
Ich habe mir bereits die HP angeschaut und mir die Sippensatzung durchgelesen und finde, dass sich das ganze schon sehr gut anhört. Deshalb wäre es mir eine Ehre eurer tollen Sippe beitreten zu können.

Im Falle einer Aufnahme würde ich einen freundlichen, hilfsbereiten, engagierten, ehrgeizigen Spieler mitbringen, der für jeden Spaß zu haben ist und sich so gut es geht versucht in die Sippe einzubringen. Und natürlich bringe ich einige Charaktere mit. Da wären:
Astaldon Wafenmeister der Elben ( Lv 60 Schmied )
Asteldan Runenbewahrer der Elben ( Lv 60 Goldschmied )
Gwyyn Hauptfrau der Menschen ( Lv 58 Gelehrte )
Tahiri Bardin der Menschen ( Lv 52 Schneiderin )

Das wäre von meiner Seite aus erstmal alles was mir einfällt. Für Rückfragen und Gespräche stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Christian / Astaldon


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung bei Helka Gor
BeitragVerfasst: Do 7. Mai 2009, 07:53 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 13. Mai 2008, 12:23
Beiträge: 1195
Hallihallo :)
Und vielen Danke für deine Bewerbung.
Wir haben uns gestern intensiv mit deiner Bewerbung befasst und so ziemliche alle Möglichkeiten durchgearbeitet.
Leider sind wir zu dem Schluss gekommen dich vorerst nicht bei uns aufnehmen zu können.
Es wäre zwar zur Zeit sicher interessant aber sobald die aktivität bei uns zunimmt wäre es ein Problem bei uns dich ordentlich unterzubringen. Das liegt daran dass wir alle Klassen in ausreichender Zahl haben, wenn sie denn Online sind :D
Ich hoffe du verstehst es und bist nicht allzu traurig. Solltest du aber dennoch mal Hilfe bei versch. Aufgaben benötigen schreib uns einfach an :)

Mfg
Amenophis


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung bei Helka Gor
BeitragVerfasst: Do 7. Mai 2009, 17:34 
Gar kein Problem. Bin ja schon groß und kann mit einem Korb leben;)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung bei Helka Gor
BeitragVerfasst: Fr 8. Mai 2009, 06:00 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 13. Mai 2008, 12:23
Beiträge: 1195
Und hast dich ja schon bei Hamras beworben :) Auch eine gute Sippe


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung bei Helka Gor
BeitragVerfasst: Fr 8. Mai 2009, 09:27 
Ja aber erst nach eurer Antwort. Also bitte nicht denken ich hätte mich bei 5 Sippen gleichzeitig beworben, um mir anschliessend das beste rauszupicken;)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung bei Helka Gor
BeitragVerfasst: Fr 29. Jan 2010, 16:04 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 13. Mai 2008, 12:23
Beiträge: 1195
Nee ich weiß :)
Weiß ja wann du dich dort beworben hast. Also brauchst kein schlechtes gewissen zu haben :)
Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Fr 29. Jan 2010, 16:04.

Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
The Lord of the Rings Online," "Shadows of Angmar," The Watcher logo, "The Lord of the Rings" and the names of the characters, events, items and places therein are trademarks or registered trademarks of The Saul Zaentz Company d/b/a Tolkien Enterprises under license to Turbine, Inc. Codemasters is a registered trademark owned by The Codemasters Software Company Limited and the Codemasters Online Gaming logo is a trademark owned by The Codemasters Software Company Limited. Turbine and the Turbine logo are trademarks or registered trademarks of Turbine, Inc. in the U.S. and/or other jurisdictions. All other trademarks are the property of their respective owners