Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 00:51



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche Neue Sippe
BeitragVerfasst: Mi 25. Feb 2009, 11:26 
Hallo ersteinmal,

Ich bin der Sushi (Spitzname) 30 Jahre jung und suche eine neue Sippe. Ich war als letztes bei "Die Erben der Ringe". Die ich nach ca 3 verweilzeit wieder Verlassen habe weil ich mit einigen aspekten nicht mit der Sippenleitung confirm gegangen bin, deswegen habe kurzeitig überlegt eine eigene Sippe zu gründen (3 tage) aber es war mir dann doch zu Stressig, deswegen habe ich mich Entschlossen mich einer Sippe anzuschliessen.

Bewerben möchte ich mit mit:

- Zelitia LvL 60 Hauptmann
- Sonera LvL 60 Kundiger

Warum Helkar Gor?

Ich habe schon einiges über euch gehört und weiß das ihr einen sehr guten Sippenzusammenhalt habt. Und natürlich auch viel Raid Erfahrung.

Was ich Erwarte

Das einem Hilfe angeboten wird wenn man sie mal nötig hat im ingame. Ein Aktives Sippenleben wo man sich mit einbringen kann. Nette leute mit den man Quatschen kann (nicht nur über das Spiel). Und was mir am wichtigsten ist auch Spass am Spiel die man dann mit den Sippies Teilt.

Was Könnt ihr von mir Erwarten?

Ich bin ein netter Aktiver spieler der fast Ausschließlich nur vorm PC hockt und seine freizeit damit verbringt Mitterde zu entdecken und Spass zu haben. Ich bin Hilfbereit und Rede gerne. Kann sehr schnell kontakte knüpfen zu anderen Sippies. Ich denke ich spiele meine beiden Chars gut bin gerne bereit immer wieder verbessrungs Vorschläge in der hinsicht anzunhemen.

Ich habe heute morgen mit Amenophis etwas über Ingame geschrieben. Er sagte mir schon das es einen Aufnahmestopp gäbe aber meinte ich kann mich ja trotzdem bewerben. Ich hoffe das ich unter der Katigorie Ausnahme falle. Und wenn nicht sollte das eine Bewerbung für die Zukunft sein.

Gruss Sushi

Ps: Sippensatzung gelesen und Akzeptiert.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Suche Neue Sippe
BeitragVerfasst: Mi 25. Feb 2009, 13:55 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Di 3. Jun 2008, 12:32
Beiträge: 463
Leider muss ich euch mitteilen, dass wir zum Wohle aller an dem Aufnahmestopp weiterhin festhalten werden.

Sollte dieser wieder aufgehoben werden, werden wir eure Bewerbungen (falls ihr dann noch wollt) natürlich mit berücksichtigen.

Bis dahin wünschen wir, Helka Gor, euch noch eine schöne und erfreuliche Zeit in Mittelerde.


MfG Riordan

_________________
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
The Lord of the Rings Online," "Shadows of Angmar," The Watcher logo, "The Lord of the Rings" and the names of the characters, events, items and places therein are trademarks or registered trademarks of The Saul Zaentz Company d/b/a Tolkien Enterprises under license to Turbine, Inc. Codemasters is a registered trademark owned by The Codemasters Software Company Limited and the Codemasters Online Gaming logo is a trademark owned by The Codemasters Software Company Limited. Turbine and the Turbine logo are trademarks or registered trademarks of Turbine, Inc. in the U.S. and/or other jurisdictions. All other trademarks are the property of their respective owners