Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 06:40



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frage an Helka Gor
BeitragVerfasst: So 1. Feb 2009, 03:58 
Hallo Helka Gor,

habe mir gerade Eure Seite angesehen um mehr über Eure Gilde zu erfahren was mir auch durch Eure Satzungen möglich war, ich würde aber gerne noch etwas mehr wissen sofern ihr
gewillt seid meine Fragen zu beantworten.

Die vordergründigste Frage die bei mir noch offen ist lautet, woher kommt der Name Helka Gor eigentlich und was bedeutet er denn?

Ansonsten würde mich noch interessieren wieviele aktive Mitglieder die Sippe derzeit ungefähr besitzt, nach Eurem Portal scheint ihr ja eine erfolgreiche Raidgilde zu sein, ist dem so?

Und zu guter letzt: Wo findet man denn Helka Gor in Mittelerde wenn nicht gerade beim raiden oder questen? Habt ihr ein Sippenhaus und wo ist es angesiedelt?

Hoffe die Fragen kommen Euch nicht doof vor, würde mich einfach mal interessieren. Vielen Dank fürs antworten

Nette Grüße
Steffen


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Frage an Helka Gor
BeitragVerfasst: So 1. Feb 2009, 12:46 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 13. Mai 2008, 12:23
Beiträge: 1195
Hiho Steffen :)

Die Namen Helka und Gor stammen aus dem Quenya (alte elbische Sprache) und bedeutet
Eisig bzw Eiskalt (Helka) und Schrecken, Grauen (Gor). Zusammen also der Eisige Schrecken oder Eiskaltes Grauen. Ich hoffe die antwort ist zufriedend stellen.

Die Sippengröße beträgt derzeit 28 aktive und 3 pausierende Mitglieder. Also eine richtige Raidgilde kann es ja bei HdRo nicht geben da es nur wenige Raids gibt :)
Erfolg... es kommt darauf an wie man Erfolg definiert. Wir definieren es darüber dass man zusammen eine Menge Spass hat und sich gegenseitig weiter nach vorne bringt. Da dies meiner Meinung bei uns gegeben ist würde ich das Sippenleben als erfolgreich bezeichnen.

Wenn durch engagiertes und diszipliniertes Teamplay eine Instanz dazu schnell geschafft wird ist das für uns erfreulich und bestätigt obiges.

Wo findet man uns.. Einige von uns dürfte man bestimmt in einer Taverne beim Drinken finden ^^ Andere sind passionierte Angler. Gerüchte zufolge sollen auch ein Paar von uns Schulden bei der Moria Spiegel AG haben und müssen diese täglich putzen ;)
Also wir spielen ganz normal würd ich sagen. Hängen überall rum oder in Instanzen :) Gibt ja nicht viel mehr ^^

Unser Sippenhaus steht in der Siedlung Falathorn (hoffentlich richtig so ^^), Instanz Celethmar (hoffentlich auch richtig :D), Anfurtenweg 8 :)

Ich hoffe die antworten können dir weiterhelfen :)

mfg
Helka Gor
i. A Amenophis


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Frage an Helka Gor
BeitragVerfasst: Mo 2. Feb 2009, 21:12 
Hallo Amenophis

Dankeschön für die ausführlichen Antworten. Hab leider in einer anderen Bewerbung gesehen das ihr momentan keine Jäger mehr aufnehmt, sehr schade. :/


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Frage an Helka Gor
BeitragVerfasst: Mo 2. Feb 2009, 22:35 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 13. Mai 2008, 12:23
Beiträge: 1195
ah ok :)
Dir dann noch viel Spass in Mittelerde
Thema erledigt

*closed*


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
The Lord of the Rings Online," "Shadows of Angmar," The Watcher logo, "The Lord of the Rings" and the names of the characters, events, items and places therein are trademarks or registered trademarks of The Saul Zaentz Company d/b/a Tolkien Enterprises under license to Turbine, Inc. Codemasters is a registered trademark owned by The Codemasters Software Company Limited and the Codemasters Online Gaming logo is a trademark owned by The Codemasters Software Company Limited. Turbine and the Turbine logo are trademarks or registered trademarks of Turbine, Inc. in the U.S. and/or other jurisdictions. All other trademarks are the property of their respective owners