Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 22:31



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung
BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2012, 16:15 
Hallo zusammen,

wie mit Ame besprochen bewerbe ich mit hiermit bei euch zur Aufnahme in die Sippe.
Dann probier ich mal eure Fragen alle so gut es geht zu beantworten.

Wie bist du auf uns Aufmerksam geworden bzw woher kennst du unsere HP?

Durch das gemeinsame Raiden bei Draigoch und Isengart mit meiner derzeitigen Sippe den Wanderern im Schatten sowie durch die Etten wo mich mehrere "böse" Monster von euch
mich schon ganz übel verprügelt haben :D

Warum möchtest du Helka Gor beitreten?

Ich kenne wie oben genannt schon einige von euch und hatte bei den gemeinsamen Aktivitäten viel Spaß.

Kennst du Spieler von uns oder hast Erfahrungen mit unseren Spielern?

Wie bereits oben erwähnt kenne ich die meisten mehr oder weniger durch das gemeinsame
Raiden sowie aus den Etten.

Hast du dich noch wo anders Beworben?

Nein

Welchen Vorteil erhoffst du dir mit einem Eintritt?

Gemeinsames Raiden, Ini`s usw. Das gemeinsame spielen ist ja auch das was ein MMO
meiner Meinung nach ausmacht., das sich gegenseitige unterstützen und helfen.

Welchen Gewinn hätte unsere Sippe durch dich?

Jetzt wirds schwierig. Einen zuverlässigen und hilfsbereiten Spieler der für jeden Spaß
aber auch ernsthaften Raid zu haben ist. Ich schätze mich auch als kritikfähig ein.

Sippensatzung gelesen, verstanden und akzeptiert

Jup!

Informationen über dich als Menschen

Ich heiße Thorsten und bin 38, näheres können wir gerne im TS bereden

Sippenhistorie (vollständig bitte)

Erben von Moria - hat sich aufgrund von Inaktivität aufgelöst
Wanderer im Schatten - sind leider fast alle zu Star Wars abgewandert

Charinformationen

Decado Kundiger Lvl 75 - Main
Amadora Hauptmann Lvl 75 - war bisher nur ein Spaßtwink

Ich hoffe ich konnte alles beantworten

Gruß Thorsten


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2012, 17:29 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 13. Mai 2008, 12:23
Beiträge: 1195
Danke für deine Bewerbung bei uns.
Melden uns dann bei dir für tS ;)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
The Lord of the Rings Online," "Shadows of Angmar," The Watcher logo, "The Lord of the Rings" and the names of the characters, events, items and places therein are trademarks or registered trademarks of The Saul Zaentz Company d/b/a Tolkien Enterprises under license to Turbine, Inc. Codemasters is a registered trademark owned by The Codemasters Software Company Limited and the Codemasters Online Gaming logo is a trademark owned by The Codemasters Software Company Limited. Turbine and the Turbine logo are trademarks or registered trademarks of Turbine, Inc. in the U.S. and/or other jurisdictions. All other trademarks are the property of their respective owners