Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 19:29



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung
BeitragVerfasst: Mi 24. Dez 2008, 15:15 
Hallo Zusammen,

zurzeit bin ich auf der Suche nach einer neue Sippe und bewerbe mich hiermit bei euch. Ich bin oft mit Slimrond unterwegs und habe von ihm viel gutes über euch gehört. Evtl. bin ich dem einem oder andern auch von Kombi-Raids zwischen Delu und Helka bekannt.

Zu meinem HDRO Lebenslauf:
Kurz nach Release gestartet, zog ich lange Zeit solo durch Mittelerde bis mich eine kleine Sippe Namens "Angmars-Fluch" einfing. Dort war ich eine lange Zeit aktiv bis die Sippe sich nach und nach auflöste. Wie der größte Teil ging ich daraufhin zu Delu-a-Ruth wo ich bis vor kurzem aktiv war.

Ich suche:
Eine aktive Sippe mit die viele Raids veranstaltet und hilfsbereit ist. Feste Raidzeiten an bestimmten Tagen (Montags präferiert) da ich zeitlich teilweise sehr eingespannt sind.

Ich bringe mit:
-Thorod LVL 60 Schurke (Main)
-Thornweis LVL 52 Barde
-Thorfin LVL 50 Wächter
-Thorthir LVL 50 Kundiger
-Raiderfahrung
-Hilfsbereitschaft

Der Schurke wird von mir als Main-Char gespielt. Der Barde wird aufgrund des überall herschenden Bardenmangels sekundär von mir zur Unterstützung gelevelt. Die beiden verbleibenden Chars werden bei Gelegenheit nachziehen.

Zu mir im Reallife:
Mein Name ist Dominik und bin seit kurzem 21 Jahre alt. Ich stecke im Moment in den Endzügen meiner Ausbildung und studiere nebenbei BWL.

Bei Rückfragen stehe ich euch gerne im Spiel oder TS zur Verfügung.

Beide Satzungen sind mir bekannt und werden von mir akzeptiert.

Ich freue mich auf eure Antwort.

Bis Bald!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Mi 24. Dez 2008, 15:26 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Di 3. Jun 2008, 12:32
Beiträge: 463
Hallo Thronweis (ich nenn dich einfach mal so, weil mir der Name am geläufigsten ist ^^),

ich danke dir für deine Bewerbung und wünsch dir hier auch gleich noch fröhlich Weihnachten.

Aufgrund der Feiertage kann es denke ich bis zum Wochenende dauern, bis jeder vom Sippenrat was hierzu sagen konnte ;) Ich werd dir aber sobald wie möglich bescheid geben!

MfG Rio

_________________
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Bewerbung
BeitragVerfasst: Do 25. Dez 2008, 11:57 
Dankeschön, ich wünsche auch allen frohe Festtage.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Di 30. Dez 2008, 15:40 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 13. Mai 2008, 12:23
Beiträge: 1195
Willkommen bei Helka Gor

*aufgenommen*


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
The Lord of the Rings Online," "Shadows of Angmar," The Watcher logo, "The Lord of the Rings" and the names of the characters, events, items and places therein are trademarks or registered trademarks of The Saul Zaentz Company d/b/a Tolkien Enterprises under license to Turbine, Inc. Codemasters is a registered trademark owned by The Codemasters Software Company Limited and the Codemasters Online Gaming logo is a trademark owned by The Codemasters Software Company Limited. Turbine and the Turbine logo are trademarks or registered trademarks of Turbine, Inc. in the U.S. and/or other jurisdictions. All other trademarks are the property of their respective owners