Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:02



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung
BeitragVerfasst: So 4. Dez 2011, 20:18 
Hallo zusammen,

wie das Thema vermuten lässt ist das hier eine Bewerbung für eure Sippe. Einige von euch könnten mich vielleicht kennen. Ich höre seit 21 Jahren auf den Namen Jan und bin Student. Dann probier ich mal eure Fragen alle so gut es geht zu beantworten.

Wie bist du auf uns Aufmerksam geworden bzw woher kennst du unsere HP?

Die erste schwere Frage, die ich nicht genau beantworten kann. Ich kenne Ame nun schon über ein Jahr. Ich glaube seit FD kenne ich auch einige mehr von euch durchs gegenseitige Aushelfen.

Warum möchtest du Helka Gor beitreten?

Ich bin ein Spieler, der eine Sippe braucht und ich versuche natürlich auch der Sippe viel zu geben. Warum will ich zu euch? Ich kenne wie oben genannt schon einige von euch und hatte bei den gemeinsamen Aktivitäten viel Spaß.

Kennst du Spieler von uns oder hast Erfahrungen mit unseren Spielern?

Ich glaube ich müsste die Frage umformulieren in: „Welche Spieler von uns kennst du nicht?“
Wobei ich die Frage nicht wirklich beantworten könnte. Ich hoffe, dass ich die Möglichkeit bekomme diejenigen kennen zu lernen, mit denen ich bisher noch nicht das Vergnügen hatte.

Hast du dich noch wo anders Beworben?

Hier muss ein einfaches Nein reichen.

Welchen Vorteil erhoffst du dir mit einem Eintritt?

Ich suche einen vernünftig strukturierten Raid. Für mich ist der Erfolg zweitrangig. Mir geht es primär um die Herangehensweise an neuen Content. Ich bin kein Freund von Spoilern oder Guides. Da ich ja bei euch schon ein paar Mal dabei war, weiß ich, wie das bei euch läuft, was mir sehr zusagt.

Welchen Gewinn hätte unsere Sippe durch dich?