Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 10:26



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung
BeitragVerfasst: Di 20. Sep 2011, 16:57 
Hallo zusammen.

Ich möchte mich hiermit offiziel bei der Helka Gor bewerben.

Als erstes erst einmal was zu meiner Person. Ich heiße Matti, bin 28 Jahre jung und komme aus dem grünen Herzen Deutschlands (Thüringen). Ich habe bis Juli diesen Jahres studiert und bin jetzt wieder in die Welt der geselligen Arbeiter gegangen ;) Mein jetziger Job bereitet mir sehr viel Spaß und dieser steht natürlich im Vordergrund!

HDRO spiele ich seit 2007. Ich war ehrlich gesagt nie ein Freund von MMORPG´s, aber mich hat ein Studienkollege mehr oder weniger überredet es einfach mal zu testen. Von dem Tag an habe ich sehr schöne Tage in Mittelerde verbracht und großen Gefallen daran gefunden meine Chars bestmöglich zu equipen und mit anderen tapferen Kriegern in die Schlacht zu ziehen. Anfangs stand für mich mehr das PvE im Vordergrund. Mittlerweile bin ich aber auch leidenschaftlicher PvMP Spieler geworden (Stamm: Todes Squadron).