Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 10:30



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Duilwing
BeitragVerfasst: Mi 18. Mai 2011, 16:13 
Mae Govannen,
Hiermit bewerbe ich mich bei euch für einen Platz in eurer Sippe.
Erstmal zu mir. Ich bin 21 Jahre und studiere in Hannover Biologie, ansonsten bin ich aufgrund des Wehrersatzdienstes und natürlich freiwillig viel beim DRK aktiv. Online bin ich fast jeden Abend, nur Montags und teils am Wochende bin ich nicht immer da bzw. erst später.
Ich spiele seit Release auf diesem Server meinen noch jetzigen Main und war vorher nur bei zwei Sippen, Finis Coronat Opus, die ich verlasse hatte, weil Pve-technisch einfach nichts mehr voran ging oder stattfand und dem Geheimbund der Ithryn Luin, wo ich nicht das Gefühl hatte, ein Teil der Gemeinschaft zu sein. Ich habe letztes Jahr im April eine erst unfreiwillige Pause von 8 Monaten gemacht und bin nun seit Anfang 2011 wieder aktiv. Ich war einige Zeit noch in einer RG aktiv, bin aber dort ausgetreten, weil ich mit einigen Änderungen nicht einverstanden war.
Jetzt zu meinen Chars. Mein Main ist ein 65er Barde namens Duilwing, ansonsten habe ich noch 3 65er Twinks, HM, Runi, Kundi. Der Barde ist top ausgestattet, FD T2 Teile sind vorhanden, ansonsten auch alle anderen Sets(ausser Moria, das habe ich weggeschmissen), Schmuck ist ebenfalls auf sehr gutem Stand. HM und Runenbewahrer sind ebenfalls schon ganz ordentlich equippt, der Kundige ist noch recht frisch 65 und hat daher noch ein wenig Nachholbedarf. BDT ist natürlich bei allen Charakteren fertig, nur bei Kundi kann ich noch nicht auf Rot skillen, Berufe sind bei allen vorhanden und auf ÜGM.
Ich bewerbe mich bei euch, weil ich keine Lust mehr auf Random-FD-Runs habe, in denen teils keine Dizsiplin herrscht und man immer neue leute sieht, auf ewiges Abklappern alter Instanzen und einfach auch, weil ich wieder auf höchstem Niveau raiden möchte und Helka Gor auf diesem Server vorallem dafür steht.
Ich bringe in jede Sippe eine Menge Erfahrung und Disziplin in Raids mit ein. Ich habe vor Lotro lange WoW gespielt und war dort Raidleiter bzw. Offizier und Klassenchef und weiss daher, was bei Raids und deren Organisation zu beachten ist. Auch habe ich hier schon Raids geleitet und zu 50ger, 60ger und BG-Zeiten viel Zeit in den entsprechenden Raids verbracht. Ausserdem halte ich mich persönlich für einen fähigen Barden, der in jedem Raid keine Belastung, sondern ein wertvoller Spieler sein kann.
Ich habe mich aktuell nirgendwo sonst mehr beworben und habe Sippensatzung/Raidregeln gelesen und, welch Wunder, akzeptiere sie ;)
Bei irgendwelchen Fragen, könnt ihr mich gerne im Spiel anschreiben, ansonsten hoffe ich auf eine baldige Antwort,
Duil


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Duilwing
BeitragVerfasst: Mi 18. Mai 2011, 18:49 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 15. Mai 2008, 21:37
Beiträge: 345
Wohnort: Dresden
Hallo Duilwing,

danke für deine Bewerbung!

Wir werden uns über deine Bewerbung beraten und uns dann in den nächsten Tagen bei dir melden.

mfg Mim

_________________
Aus Zweifel und Finsternis kam ich, singend
Mit blankem Schwert in der Morgensonne.
Ich ritt, bis Hoffnung und Herz zerbrach:
Auf nun! Dies ist der Tag des Verderbens!

Éomer, König der Mark


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Duilwing
BeitragVerfasst: So 22. Mai 2011, 08:02 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 13. Mai 2008, 12:23
Beiträge: 1195
Moin Duilwing :)
Kurzes zwischen Feedback: Sind noch dabei. Finale Antwort gibt es am Dienstag.
Nicht das du denkst die Bewerbung wäre untergegangen.

Grüße
Ame


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Duilwing
BeitragVerfasst: Sa 28. Mai 2011, 21:06 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 13. Mai 2008, 12:23
Beiträge: 1195
*aufgenommen*


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
The Lord of the Rings Online," "Shadows of Angmar," The Watcher logo, "The Lord of the Rings" and the names of the characters, events, items and places therein are trademarks or registered trademarks of The Saul Zaentz Company d/b/a Tolkien Enterprises under license to Turbine, Inc. Codemasters is a registered trademark owned by The Codemasters Software Company Limited and the Codemasters Online Gaming logo is a trademark owned by The Codemasters Software Company Limited. Turbine and the Turbine logo are trademarks or registered trademarks of Turbine, Inc. in the U.S. and/or other jurisdictions. All other trademarks are the property of their respective owners