Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 09:57



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Kelina
BeitragVerfasst: Mi 4. Mai 2011, 09:19 
Hallo zusammen,

ich bin der David, 20 Jahre alt und bin durch Ames Post im Codemasters-Forum, in dem ich selbst (noch) recht aktiv bin, auf eure Mitglieder-Suche aufmerksam geworden.
Ich bin Lotro-Pre-Order, Kunde, mein Account besteht seit April 2007, allerdings habe ich zwischen Herbst 2007 und November 2009 eher selten gespielt. In diese Zeit fällt auch meine Mitgliedschaft bei der Sippe "Die Erben der Ringe", aus der ich dann wegen Inaktivität ausgeschlossen wurde. Ich habe dann wieder schnell Anschluß gefunden - an die Gil-Estel, die zu diesem Zeitpunkt allerdings schon arg von Mitgliederschwund gebeutelt war. Nach Unstimmigkeiten in der Raidgemeinschaft und dem doch argen Desinteresse an gemeinsamen Raids, bin ich dann zur Gwend Thurin gewechselt, bei der ich auch heute noch Mitglied bin.
Und damit kommen wir zu dem, was ich mir von einer Mitgliedschaft bei euch erhoffe: unsere Raids finden in letzter Zeit, wenn überhaupt, recht unregelmäßig statt und aufgrund der Konstellation innerhalb der Sippe wird dort stets mein Waffenmeister, Delan, eingesetzt.
Mit der Zeit habe ich immer mehr Spaß an Instanzen respektive Raids gefunden, von daher zerrt die Ungewissheit ob des nächsten Raids ziemlich an meinen Nerven.
Von daher würde ich euch gern Kelina, meine Kundige zur Verfügung stellen - ich selber erhoffe mir davon wieder die Annehmlichkeiten regelmäßigen Raids, in denen auch entsprechend Disziplin und Ehrgeiz herrschen, die schwierigsten Herausforderungen, die HdRO derzeit für Schlachtzüge bereithält, zu bewältigen.
Ich habe sowohl Eure Sippen- als auch die Raidsatzung gelesen und bin - wobei letztere (in Bezug auf die DKP-Wertungen) ja offenbar noch auf Spalte und Helegrod Bezug nimmt. :mrgreen:
Mit DKP habe ich bis jetzt keine Erfahrung - wir haben für die Inis immer eine SKS-Liste erstellt.
Bekannt von euch ist mir vor allem Baldar - er äußert sich ja gelegentlich auch im off. Forum und hat mir im Februar den Tipp gegeben, wo die Quest für DN zu sechst abzugeben ist ^^
Meine Chars sind: Kelina (Kundi), Delan (Waffi); beide lvl 65.
Derzeit spiele ich nebenbei noch einen Schurken hoch, allerdings stagniert sie auf level 51 - ich war damit beschäftigt, neue Relikte u.ä. zu besorgen ^^

Dann hoffe ich mal, dass der Roman euch nicht erschlägt und freue mich auf Eure Reaktionen :D

David


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Kelina
BeitragVerfasst: Mi 4. Mai 2011, 16:32 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 13. Mai 2008, 12:23
Beiträge: 1195
Hallo Kelina und Danke für die Bewerbung

Wir werden uns schnellstmöglich deiner Bewerbung annehmen und dir bescheid geben :)
Wegen dem DKP: Unsere aktuellen Raidregeln stehen auf unser Raid Seite :D
Aber müssten die auch mal anpassen :D

gruß
Ame


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Kelina
BeitragVerfasst: Mi 11. Mai 2011, 05:21 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 13. Mai 2008, 12:23
Beiträge: 1195
*aufgenommen*


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
The Lord of the Rings Online," "Shadows of Angmar," The Watcher logo, "The Lord of the Rings" and the names of the characters, events, items and places therein are trademarks or registered trademarks of The Saul Zaentz Company d/b/a Tolkien Enterprises under license to Turbine, Inc. Codemasters is a registered trademark owned by The Codemasters Software Company Limited and the Codemasters Online Gaming logo is a trademark owned by The Codemasters Software Company Limited. Turbine and the Turbine logo are trademarks or registered trademarks of Turbine, Inc. in the U.S. and/or other jurisdictions. All other trademarks are the property of their respective owners