Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 12:48



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung
BeitragVerfasst: Mo 22. Nov 2010, 16:22 
Guten Abend,
Mein Name ist Patrick ich bin 19 Jahre alt und bin neu bei Herr der Ringe.
Ich habe schon viele onlien Gams Gespielt wie Z.B. LastChaos, WOW, Aion, um mal die bekanntesten zu nenne.
Muss zu geben das mir DHDR bis jetzt am besten Gefällt, ob wohl ich es erst seit kurzem Spiele.
Ich bin ein Elb lvl 8 und bin Waffenmeister. ich habe eure Sippensatzung gelesen und bin auch einverstanden.
Ich bin ein Aktiver Spieler,Bin gerne in der Gemeinde unterwegs und bin ein echter Team Player.
ich bin Kritikfähigkei und Ehrgeiz Habe ich auch eine Große menge.
Da ich neu bin würde ich mich freuen wen ihr mich aufnehmen würdet und mir helft schnell das spiel zu verstehen. ich lehren sehr schnell.

Icq, Skyp Und ts3 ist vorhanden.
ICQ: 611533784
Skyp: brayen91

TS3 leider habe ich momentan probleme mit meinem Ts kann also leider nicht reden hoffe das ist nicht schlimm.

MFG Turimras


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Di 23. Nov 2010, 00:40 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 13. Mai 2008, 12:23
Beiträge: 1195
Hallo :)

Abgelehnt da:

1. Doppelbewerbung
http://www.deluaruth.de/forum/index.php ... =viewtopic

2. Unsere Informationswünsche nicht berücksichtigt wurden bzw. nicht auch nur im Ansatz
versucht wurde eine ordentliche (auf unsere Sippe angepasste) Bewerbung bei
uns zu hinterlassen.

Viel Spass trotzdem in Mittelerde :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
The Lord of the Rings Online," "Shadows of Angmar," The Watcher logo, "The Lord of the Rings" and the names of the characters, events, items and places therein are trademarks or registered trademarks of The Saul Zaentz Company d/b/a Tolkien Enterprises under license to Turbine, Inc. Codemasters is a registered trademark owned by The Codemasters Software Company Limited and the Codemasters Online Gaming logo is a trademark owned by The Codemasters Software Company Limited. Turbine and the Turbine logo are trademarks or registered trademarks of Turbine, Inc. in the U.S. and/or other jurisdictions. All other trademarks are the property of their respective owners