Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 08:51



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Huhuuuu!!
BeitragVerfasst: Do 28. Aug 2008, 10:20 
Offline
Diener
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 27. Aug 2008, 05:40
Beiträge: 8
Wohnort: Braunschweig
Hallo ihrse,
ich wollte mich auch mal bei euch melden, schönes Forum habt ihr, sehr angenehm zu lesen.

Für die von euch, die mich noch nicht oder kaum kennen und sich wundern, was der kleine Ame da schon wieder für ein merkwürdiges Haustier angeschleppt hat ;) :

Man nennt mich Merle, nach meinem ersten GuildWars-Charakter (ja, lang ist's her) und bin mit meinen 4 50er-Charakteren immer mal wieder bei euch dabei.

Ich habe mich vor kurzem aus persönlichen Gründen von meiner ehemaligen Gilde getrennt und möchte zunächst noch ein Weilchen solo bleiben, bin aber als Sippenfreundin von Helka Gor immer wieder gerne dabei, wenn Spass und Helfen angesagt ist.

Tja, ansonsten: Wir sehen uns ingame.

Gruss,
Eure
Merle

_________________
Forth Eorlingas!

Merenwyn (Hauptmann, Waldhüter) * Earenya (Kundige, Freibauer) * Silene (Barde, Schmied) * Nemorien (Jäger, Entdecker)
Ganglion (Weber)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Huhuuuu!!
BeitragVerfasst: Do 28. Aug 2008, 10:46 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Di 3. Jun 2008, 12:32
Beiträge: 463
Dat Merle ;)

hast noch nen Forumswunsch? ^^ Was dir fehlt oder so? ;)
War mal so frei und hab dir normale Mitgliedsrechte hier gegeben ^^

_________________
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Huhuuuu!!
BeitragVerfasst: Do 28. Aug 2008, 11:07 
Offline
Unteroffizier der Wache
 Profil

Registriert: Di 8. Jul 2008, 12:36
Beiträge: 81
Hallo Merle

Die Seite ist angenehm zu lesen weil es nicht soviel zu lesen gibt oder weil es nicht so hell und grell ist? ;)

Dann lass ich mal noch einen kleinen Gruß für Amens merkwürdiges Haustier hier liegen. :p


Bis dann :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Huhuuuu!!
BeitragVerfasst: Do 28. Aug 2008, 12:08 
Offline
Diener
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 27. Aug 2008, 05:40
Beiträge: 8
Wohnort: Braunschweig
Forums-Wunsch: hmmmm, mal überlegen ;)

Die Frage ist, ob ich meine Info-Sammlungen, die zu hauf neben meinem Rechner rumliegen auch bei euch im Forum ablegen darf. Die meisten davon sind über die diversen Wikis wahrscheinlich ohnehin zu bekommen, aber ich hab es halt gerne gesammelt (die ehemalige Gilden-Mutti lässt grüßen ;) ).

Dann noch ein paar kleine Anmerkungen: Ich hab ein Problem mit emails, die mir mein Passwort unverschlüsselt zurückschicken, mit der Bemerkung, ich soll sie aufbewahren. Jahaaa, klar, damit jeder mein Passwort bekommt, der auf meinen Rechner zugreift. :roll:
Ich denke, diese Bedenken teilen auch andere, kann man da irgendetwas machen?
Und zum zweiten: Das automatische Anmelden funktioniert nicht, egal, wie oft ich das Häkchen anklicke.

_________________
Forth Eorlingas!

Merenwyn (Hauptmann, Waldhüter) * Earenya (Kundige, Freibauer) * Silene (Barde, Schmied) * Nemorien (Jäger, Entdecker)
Ganglion (Weber)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Huhuuuu!!
BeitragVerfasst: Do 28. Aug 2008, 12:43 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Di 3. Jun 2008, 12:32
Beiträge: 463
Bugreport die erste? :P

darfst du gerne in den entsprechenden foren niederschreiben :)

das mit den emails...hmm ka ^^ muss ich mal schauen, ob man das irgendwo einstellen kann, denke aber fast das is so fix eingestellt...mal sehen

das mit den cookies, also dem automatischen anmelden ist bekannt und da muss ich noch warten, bis wir die domain gewechselt haben und dann mal schauen, ob ich das hinbekomme ^^

_________________
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Huhuuuu!!
BeitragVerfasst: Fr 29. Aug 2008, 18:57 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Di 3. Jun 2008, 12:32
Beiträge: 463
also die automatische anmeldung klappt nun (ich hab dafür ein problem mit dem adminbereich bekommen :P)

das mit den emails geht glaube ich nicht anders...zumindest habe ich weder was dazu gefunden, noch wusste amra da was

_________________
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
The Lord of the Rings Online," "Shadows of Angmar," The Watcher logo, "The Lord of the Rings" and the names of the characters, events, items and places therein are trademarks or registered trademarks of The Saul Zaentz Company d/b/a Tolkien Enterprises under license to Turbine, Inc. Codemasters is a registered trademark owned by The Codemasters Software Company Limited and the Codemasters Online Gaming logo is a trademark owned by The Codemasters Software Company Limited. Turbine and the Turbine logo are trademarks or registered trademarks of Turbine, Inc. in the U.S. and/or other jurisdictions. All other trademarks are the property of their respective owners