Helka Gor
http://abendgrau.de/

Jäger bietet Hilfe an
http://abendgrau.de/viewtopic.php?f=27&t=466
Seite 1 von 1

Autor:  Bomboli [ Mi 20. Jan 2010, 17:39 ]
Betreff des Beitrags:  Jäger bietet Hilfe an

Hallo liebe Mitspieler,

ich bin Lukas, ein GameTester aus Kassel. Ich habe vor einiger Zeit von Codemasters einen Account mit einem Jäger zur Verfügung gestellt bekommen, den sie aber bis heute nicht dicht gemacht haben.
Seitdem zocke ich den Account jeden Abend und war auch schon in einigen Ini's im Düsterwald und in Moria.

In den Hunter habe ich nun einiges an Zeit reingesteckt um ihn in und auswendig zu kennen. Habe viele Scharmützel und Raids mitgemacht um alle Fähigkeiten kennen zu lernen.

An Equipment hat der Jäger eigentlich alles was er braucht. Er hat das DN Set mit 20 Strahlen, Level 65 2ZA Waffen und sonst auch komplett gutes Equip.
Meine Eigenschaften (Tugenden) sind alle auf 10 und auch sonstige Eigenschaften sind alle erlernt.

Ich spiele bereits seit über 10 Jahren Online Rollenspiele.
Mein eigener Account ist ein 52er Barde auf Morthond mit dem ich früher immer in der Spalten Instanz war.

Daher würde ich gerne, wenn ihr mal einen Jäger sucht, mit euch mitkommen in die größeren Instanzen.

Könnt euch einfach hier melden oder per Post InGame.

Gruß
Bomboli
Lukas

Autor:  Riordan [ Sa 23. Jan 2010, 12:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jäger bietet Hilfe an

Hallo Lukas,

alles klar.
Allerdings muss ich dir, was die Raids angeht, erneut eine Absage erteilen. Wie dir ja bereits gesagt wurde, nehmen wir in den Raids keine externen Leute mit.

Einem "Einsatz" in der 6er Instanz würde natürlich nichts im Wege stehen, wenn noch ein Platz besetzt werden müsste.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/