Helka Gor
http://abendgrau.de/

Hey ihr, hab euch gefunden :o
http://abendgrau.de/viewtopic.php?f=27&t=454
Seite 1 von 1

Autor:  Jahoran [ Fr 15. Jan 2010, 08:50 ]
Betreff des Beitrags:  Hey ihr, hab euch gefunden :o

Ahh hier geht das, ich dachte ich muss gleich mal nachsehen, wo ich hier meinen Senf loswerden kann, als du heute morgen sagtest, dass auch Gäste hier was schreiben dürfen :) xD

Habt ihr euch schon an den Hardmodes probiert? Bzw. vielleicht sogar schon einen Boss im HM gelegt? Bei uns macht uns doch immer wieder noch das Strahlen einen Strich durch die Rechnung, da noch bei weitem nicht alle ausreichend Strahlen equipt haben.

Und bevor ich es vergesse, "nachträglich" auch noch die besten Glückwünsche für den Nazgûl-Kill, well done :) Schade dass man da keinen Titel kriegt, so "Bewzinger des Handtuchs" oder so fände ich nice ^^

Autor:  Amenric [ Fr 15. Jan 2010, 13:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hey ihr, hab euch gefunden :o

Hehe,

Gestern haben die Jungs hier den 1. im HM gemacht. Es bleibt ja wegen dem Nazgul noch die Fussmatte ^^ Mal hoffen dass die irgendwann dropt :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/