Helka Gor
http://abendgrau.de/

Hallo Ameno, Mim usw...
http://abendgrau.de/viewtopic.php?f=27&t=40
Seite 1 von 1

Autor:  Ellonrhaw [ Di 22. Jul 2008, 13:01 ]
Betreff des Beitrags:  Hallo Ameno, Mim usw...

Hi Ameno,

bin beim Herumsurfen auf eure - so wie es aussieht - neue Sippe gestossen :D
Hoffe es geht dir/euch gut!?

Wie ich sehe seid ihr ja noch fleissig im Kampf gegen das Böse in der Mittelerde ;)

Naja, vielleicht sehen wir uns ja bald wieder "online" :mrgreen:
Ich nehme an gute Jäger/Barden könnt ihr immer brauchen *gg* !!??

Schöne Grüsse an alle die mich noch kennen ;)
Cu
Ellonrhaw

Autor:  Assailant [ Di 22. Jul 2008, 13:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo Ameno, Mim usw...

Hallo Ellonrhaw!!

Kennen tu ich dich zwar nicht (war da wahrscheinlich noch nicht bei GV ) aber da wir ja immo nicht gerade viele leute sind würde ich mich sehr freuen wenn es dich hier her verschlägt :)

In diesem Sinne willkommen zurück und ich hoffe man sieht sich bald!

mfg Assa

Autor:  Amenric [ Di 22. Jul 2008, 19:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo Ameno, Mim usw...

Ah sehe meine grüße wurden von Feargrim ausgerichtet :)

Hiho Ellon :D
Yo das ist unsere kleine aber feine Sippe ^^
Neue Member denke ich immer gerne, vor allem alte bekannt sind gerne gesehen ;)

Dann mal bis demnächst hoffentlich
gr. Amen

Autor:  Ellonrhaw [ Di 22. Jul 2008, 20:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo Ameno, Mim usw...

hehe :D

was spielt sich denn bei euch so ab? geht ihr noch regelmässig raiden usw...?

wie läuft das denn bei euch ab - und wer ist den von der alten mannschaft aller bei euch?
Eagle? Lukrezia? Vidi? Carowen? Cyllengalad? Telli + Nischa? usw........

ich werde nächste woche (da bin ich 3 wochen im urlaub und hab somit wieder zeit zum zocken.. :mrgreen: ) so wie es aussieht meinen account vermutlich wieder aktivieren ;)

gruss
Ellon

Autor:  Gast [ Di 22. Jul 2008, 20:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo Ameno, Mim usw...

:D ......LOL..... :D
das mit dem editieren hat nicht ganz funktioniert :ugeek:

Autor:  Amenric [ Mi 23. Jul 2008, 13:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo Ameno, Mim usw...

Also deine Kollegen von den Wächtern haben es nicht zu uns geschafft... Wir sind bemüht raiden zu gehen, leiden aber zur Zeit unter dem Sommerloch :) und zeitlichen Problemen (können nur Raiden wenn alle da sind da wir zu wenig Leute sind).

Denke aber das wird sich demnächst ändern da wir schauen dass wir langsam den Raid wieder vergrößern.

p.s.: Hier sind noch Mim, Ele, Stone, Rio, meine wenigkeit, Zhymet, Aldrin... Denke mal die anderen wie Orimli, Anvil und Co wirste nicht wirklich kennen.

Kannst ja was mit Grim ausmachen, dann gehen wir mal zusammen in eine Ini damit du das Game wieder kennenlernst ;)

gr

Autor:  Baldar [ Mi 23. Jul 2008, 18:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo Ameno, Mim usw...

He Amen, du hast mich vergessen :mrgreen:
Kenne zwar Ellon noch, war damals aber noch nicht mitraiden, etc. von daher... :D

Auf jeden Fall mal: Hallo Ellon ;)

Autor:  Lodram [ Fr 23. Jan 2009, 01:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo Ameno, Mim usw...

Dan wird es zeit das ich auch mal Hallo Sage :D

mfg
Lodram

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/