Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:36



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo Ameno, Mim usw...
BeitragVerfasst: Di 22. Jul 2008, 13:01 
Hi Ameno,

bin beim Herumsurfen auf eure - so wie es aussieht - neue Sippe gestossen :D
Hoffe es geht dir/euch gut!?

Wie ich sehe seid ihr ja noch fleissig im Kampf gegen das Böse in der Mittelerde ;)

Naja, vielleicht sehen wir uns ja bald wieder "online" :mrgreen:
Ich nehme an gute Jäger/Barden könnt ihr immer brauchen *gg* !!??

Schöne Grüsse an alle die mich noch kennen ;)
Cu
Ellonrhaw


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Hallo Ameno, Mim usw...
BeitragVerfasst: Di 22. Jul 2008, 13:28 
Hallo Ellonrhaw!!

Kennen tu ich dich zwar nicht (war da wahrscheinlich noch nicht bei GV ) aber da wir ja immo nicht gerade viele leute sind würde ich mich sehr freuen wenn es dich hier her verschlägt :)

In diesem Sinne willkommen zurück und ich hoffe man sieht sich bald!

mfg Assa


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Hallo Ameno, Mim usw...
BeitragVerfasst: Di 22. Jul 2008, 19:58 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 13. Mai 2008, 12:23
Beiträge: 1195
Ah sehe meine grüße wurden von Feargrim ausgerichtet :)

Hiho Ellon :D
Yo das ist unsere kleine aber feine Sippe ^^
Neue Member denke ich immer gerne, vor allem alte bekannt sind gerne gesehen ;)

Dann mal bis demnächst hoffentlich
gr. Amen


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Hallo Ameno, Mim usw...
BeitragVerfasst: Di 22. Jul 2008, 20:42 
hehe :D

was spielt sich denn bei euch so ab? geht ihr noch regelmässig raiden usw...?

wie läuft das denn bei euch ab - und wer ist den von der alten mannschaft aller bei euch?
Eagle? Lukrezia? Vidi? Carowen? Cyllengalad? Telli + Nischa? usw........

ich werde nächste woche (da bin ich 3 wochen im urlaub und hab somit wieder zeit zum zocken.. :mrgreen: ) so wie es aussieht meinen account vermutlich wieder aktivieren ;)

gruss
Ellon


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Hallo Ameno, Mim usw...
BeitragVerfasst: Di 22. Jul 2008, 20:46 
:D ......LOL..... :D
das mit dem editieren hat nicht ganz funktioniert :ugeek:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Hallo Ameno, Mim usw...
BeitragVerfasst: Mi 23. Jul 2008, 13:13 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 13. Mai 2008, 12:23
Beiträge: 1195
Also deine Kollegen von den Wächtern haben es nicht zu uns geschafft... Wir sind bemüht raiden zu gehen, leiden aber zur Zeit unter dem Sommerloch :) und zeitlichen Problemen (können nur Raiden wenn alle da sind da wir zu wenig Leute sind).

Denke aber das wird sich demnächst ändern da wir schauen dass wir langsam den Raid wieder vergrößern.

p.s.: Hier sind noch Mim, Ele, Stone, Rio, meine wenigkeit, Zhymet, Aldrin... Denke mal die anderen wie Orimli, Anvil und Co wirste nicht wirklich kennen.

Kannst ja was mit Grim ausmachen, dann gehen wir mal zusammen in eine Ini damit du das Game wieder kennenlernst ;)

gr


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Hallo Ameno, Mim usw...
BeitragVerfasst: Mi 23. Jul 2008, 18:14 
Offline
Hoher Wächter
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 25. Jun 2008, 12:44
Beiträge: 294
He Amen, du hast mich vergessen :mrgreen:
Kenne zwar Ellon noch, war damals aber noch nicht mitraiden, etc. von daher... :D

Auf jeden Fall mal: Hallo Ellon ;)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Hallo Ameno, Mim usw...
BeitragVerfasst: Fr 23. Jan 2009, 01:33 
Dan wird es zeit das ich auch mal Hallo Sage :D

mfg
Lodram


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
The Lord of the Rings Online," "Shadows of Angmar," The Watcher logo, "The Lord of the Rings" and the names of the characters, events, items and places therein are trademarks or registered trademarks of The Saul Zaentz Company d/b/a Tolkien Enterprises under license to Turbine, Inc. Codemasters is a registered trademark owned by The Codemasters Software Company Limited and the Codemasters Online Gaming logo is a trademark owned by The Codemasters Software Company Limited. Turbine and the Turbine logo are trademarks or registered trademarks of Turbine, Inc. in the U.S. and/or other jurisdictions. All other trademarks are the property of their respective owners