Helka Gor
http://abendgrau.de/

Hallo ihr HdRO´ler
http://abendgrau.de/viewtopic.php?f=27&t=370
Seite 1 von 1

Autor:  Girzack [ Mo 19. Okt 2009, 06:08 ]
Betreff des Beitrags:  Hallo ihr HdRO´ler

Huhu zusammen,
Wollte nur mal wieder "Hallo" sagen, weil sonst ja nicht möglich...außer es kommt mal eine Zeppelinverbindung von Azeroth nach Mittelerde ;) (oder Gandalf schickt uns ein paar Adler rüber).
Wie gehts euch denn Alle? Ein schönes Event habts grad am laufen seh ich...da hätt ich auch ein paar Geschichten auf lager :)
Also viel Spaß noch und wir lesen uns...

Girzack

Autor:  Amenric [ Mo 19. Okt 2009, 13:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo ihr HdRO´ler

Hoi Girz :)
Also soweit ich das beurteilen kann gehts uns gut :) Bissl ruhig zur Zeit, aber langsam regt sich was im fernen Düsterwald :)

Und wie gehts euch? Bereit für den Sturm auf Arthas?
Lg nach Azeroth

amen

Autor:  Girzack [ Di 20. Okt 2009, 15:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo ihr HdRO´ler

Wir sind schon alle fest dabei Equip zu sammeln für die Eiskronenzitadelle...also Vorbereitungen sind am laufen :D
Arthas wird ja so was von verdroschen...kannste dir garnet vorstellen^^ :twisted:

Das neue Addon für HdR sieht vielversprechend aus, da habts dann sicher wieder einiges zu tun, aber nicht wieder alles gleich am ersten Tag anschaun wollen, gell Amenophis?... :P

Girzi

Autor:  Amenric [ Mi 27. Jan 2010, 08:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo ihr HdRO´ler

Ach was :) 5 Tage leveln 3 Tage helfen und dann 5-14 Tage Raiden

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/